Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Daniela Boehm


World Mitglied

Die traurigsten Bienenmänner der Welt...

Traurig hocken sie im Insektenhotel....keine Frauen kein Essen keine Sonne....!!

Kommentare 34

  • Jürgen Gräfe 19. April 2013, 23:41

    :-)))
    Großartig!
    lG
    Jürgen
  • Sonja Kett 14. April 2013, 6:00

    klasse, deine Aufnahme vom Insektenhotel!
    Muss doch heute mal unseres in Augenschein nehmen ;-)
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag, Sonja
  • Meske 13. April 2013, 0:07

    wie drollig!
    LG Ralf
  • dörte r. 12. April 2013, 23:42

    immerhin haben sie die schönsten wohnungen.... - ein herrliches bild mit klasse titel, daniela.
    liebe grüsse, dörte
  • Dr.Thomas Frankenhauser 12. April 2013, 22:49

    Spitze, Foto und Kommentar!
    LGT
  • Hirschvogel 12. April 2013, 22:30

    Die sitzen sozusagen in den Startlöchern.....;-))
    Gruß Andreas
  • Ruthchen1 12. April 2013, 21:34

    Hoffentlich ändert sich das bald!!!
    LG
    Ruthchen
  • Fotofurz 12. April 2013, 18:11

    Klasse sehen sie aber aus wie sie herraus schauen.
    LG Ivonne
  • EdelS 12. April 2013, 11:34

    Das ist so richtig cool und wer achtet da auf die Seitenwand! Das ist Natur. Ich bin begeistert von dem was Du hier zeigst! Ein wenig zum Schmunzeln ist es auch! Bei uns haben die Pfauenaugen überwintert und eine Hornissenkönigin! Auch einige Wespenköniginnen die aber schon den Abflug gemacht haben! Hoffentlich nicht bei uns im Garten! Hier findest Du bestimmt etwas interessantes von meinem Mann über Insektenhotels
    Liebe Grüße Edel
    http://www.w-schlegel.de/NK/body_nk2.htm
  • Lichtspielereien 12. April 2013, 0:06

    Na hoffentlich halten sie noch etwas durch, nicht dass das Leben ohne das Beste zu Ende geht für sie.
    Echt traurig.
    LG
    Verena
  • bri-cecile 11. April 2013, 22:41

    Umso schöner wird es sein, wenn es ja bald soweit ist!!!!
    :-)))
    Klasse Foto!!!!!!
    :-)) LG brigitte
  • Vitória Castelo Santos 11. April 2013, 22:34

    Wow, ein super klasse Bild!!!
    Gefällt mir sehr gut!
    LG Vitoria

  • Ingeborg K 11. April 2013, 21:52

    Eine witige Aufnahme, klasse.
    LG Ingeborg
  • Anke Barke 11. April 2013, 21:30

    Oh weh, der Frühling muss nun wirklich kommen, und das schnell... Liebe Grüße ANKE
  • Herlinde 11. April 2013, 21:24

    Oh die Armen Männer, aber ab Sonntag soll es ja wärmer werden.
    Unglaublich tolle Aufnahme!
    LG. Herlinde
  • 19king40 11. April 2013, 21:06

    Klasse
    LG Manni
  • - Edith Vogel 11. April 2013, 20:52

    das sieht ja toll aus,
    l.g.edith
  • Ernst Kw 11. April 2013, 19:57

    Klasse Foto der Männer-WG ... Kopf hoch Jungs!;-)
    LG
    Ernst
  • Sternenwanderin 11. April 2013, 19:36

    Das habe ich ja noch nie gesehen. Ein super Foto.
    Netten Gruß
    Christel
  • Otto Krb 11. April 2013, 18:14

    Eine interessante Aufnahme... habe wieder etwas dazugelernt!
    Liebe Grüße, Otto
  • Winfried Bals 11. April 2013, 17:59

    in diese Wände hab ich schon so oft reingeschaut aber nie etwas gesehen
    LG Winfried
  • Rainer und Antje 11. April 2013, 17:34

    Das sieht aber klasse aus. So etwas muß man erst einmal entdecken. Klasse, wie die Vier da herausschauen.
    L.G. Antje
  • jrmi62 11. April 2013, 17:16

    Was du wieder Interessantes zeigst - toll!
    Schaut super und auch lustig aus, wie die in den Löchern sitzen und herausgucken.
    Ganz prima gezeigt - danke!
    LG jrmi
  • Marianne Schön 11. April 2013, 16:55

    Ach herrjee .... das ist in der Tat traurig...
    das Foto finde ich superklasse.
    NG Marianne
  • Pistone Bernardo 11. April 2013, 16:33

    Woher weißt du das männer sind..!? eine sehr interessant aufnahme..Lg Daniela, Bernardo

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Hummeln und Bienen
Klicks 1.341
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera E-520
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 35.0 mm
ISO 100