Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Leipold


Basic Mitglied, Wasungen

Die traurige Winterbuche

(Spiegelung bearbeitet mit PS)

Kommentare 15

  • Uwe Sievers 16. Januar 2009, 14:06

    Richtig gut...gefällt mir Deine Bearbeitung.
    VG Uwe
  • Andreas Viohl 14. Januar 2009, 22:28

    finde die montage extrem gelungen, das muß man erst einmal so sehen...
    viele grüße von andreas
  • Adam D. 8. Januar 2009, 23:56

    Hat was (monströses:)
    Klasse Idee und Bea !
    LG Adam
  • Bernd Brügging 8. Januar 2009, 18:44

    Eine sehr gelungene Montage, die aus einer genialen Bildidee entstanden ist. Meisterhaft!
    HG
    Bernd
  • hiki ugurluay 6. Januar 2009, 20:35

    Wunderschöne Wintermotiv.
    Klasse Darbietung.
    LG Hikmet
  • Daguma 5. Januar 2009, 22:00

    Ein zauberhaftes Märchenbild... Aber Du kannst sie doch nicht so traurig stehen lassen! Es ist Deine Schöpfung, also trägst DU die Verantwortung für ihr Wohlergehen. Schenke ihr einen schönen Gedanken, so dass sie wieder lächeln kann!
  • Marianne Schön 5. Januar 2009, 20:59

    Toll gemacht...ich freue mich mal wieder etwas von Dir
    zu sehen und wünsche Dir alles Gute im neuen Jahr.
    NG Marianne
  • Marlis E. 5. Januar 2009, 19:09

    Das hast Du aber wundervoll gesehen und herrlich fotografiert! Selten ist das, solch eine Entdeckung zu machen!
    Ich wünsche Dir ein gutes Jahr 2009, viel Gesundheit und Zufriedenheit, weiter solch schöne Bilder...LG Marlis
  • Alexander Scheibbs 5. Januar 2009, 19:04

    das sieht echt klasse aus - gute arbeit!

    gruß alex
  • Elisabeth Bach 5. Januar 2009, 17:41

    Ja, sie hat Augen und ein Gesicht! Gut gesehen und festgehalten!
    LG Elisabeth
  • I..K. 5. Januar 2009, 15:44

    Bietet sich ja geradezu an zu einer
    solchen Bearbeitung. Gute Idee und klasse
    Umsetzung !
    Wünsche Dir ein schönes neues Jahr, bleib
    gesund.
    LG Ingrid
  • Klaus Kieslich 5. Januar 2009, 14:27

    Ich dachte im ersten Moment auch an ein Gesicht :-)
    Top Bearbeitung
    Gruß Klaus
  • Ulrich Kirschbaum 5. Januar 2009, 14:15

    Eine wunderbare Montage (Spiegelung einer Baumseite). Erinnert mich mit seinen Augen und dem Mund ein wenig an die sprechenden Bäume aus dem "Herr der Ringe".
    mfg Ulrich
  • Angelika Perlet 5. Januar 2009, 14:10

    Mir fehlen die Hinweise zur Bearbeitung! Im ersten Moment war ich fasziniert von dieser unglaublich einmaligen Entdeckung in der Natur, sehe jetzt aber "nur" eine Spiegelung! Dem "Endergebnis gebührt trotzdem mein Respekt, toll gemacht!
    LG An gelika
  • Sylvia Schulz 5. Januar 2009, 14:06

    schön wieder mal ein Bild von Dir und dann gleich noch so ein fantastisches Motiv, ich wünsche Dir noch alles Gute für das Jahr 2009, vor allen Dingen aber Gesundheit,
    liebe Grüße Sylvia