Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Beate Kr


Free Mitglied, Nähe Flensburg

Die Traumwelt!

Das ist der zweite Versuch gewesen.
Den ersten zeige ich Euch lieber nicht.
Er war nur mal eine kleine Spielerei. Wollte nur mal etwas anderes ausprobieren.
Was meint Ihr dazu?
Soll ich es lieber gleich in den Papierkorb werfen, oder kann man damit leben?
Falls Ihr Ideen für Verbesserungen habt, dann her damit!

LG Beate

Kommentare 11

  • Petra Krüger 3. September 2004, 21:01

    Wundervoll gemacht !
    Kompliment von Petra
  • ewaldmario 23. August 2004, 22:14

    bezaubernd,
    es war wirklich besser die camera nicht beim fenster rauszuschmeissen ...
  • Manu K. 19. August 2004, 6:55

    Ich finds lieb, es ist zwar nicht so mein Geschmack von der Art her ...
    :-)

    LG
    Manu
  • Beate Kr 17. August 2004, 0:04

    @Stefan
    Das mit ihren Haaren stört mich hier auch etwas. Aber bei Ihrer Mähne ist es gar nicht so leicht diese freizustellen!
    Falls Du dafür ein paar Tipps hast, dann her damit! :-))

    @Heike
    Ich werde davon auch noch ein paar weitere Bilder machen, weiß allerdings nicht, ob ich sie hier hochladen werde.
    Aber teilweise finde ich solche Montagen auch schöner als hiervon Lea´s Originalbild. Denn dort waren noch weiße Stühle, und ein Zaun zu sehen. Und diese haben mich doch etwas gestört.
    Und dann dachte ich mir einfach, versuche es doch mal. Und für den zweiten Versuch finde ich es gar nicht so schlecht!
  • Heike Kreuz 16. August 2004, 17:06

    Für den Papierkorb ist die Aufnahme mit Sicherheit nicht! Ich denke Lea wird mit 6 Jahren (oder so) sehr, sehr viel Spaß daran haben. So unreale Fotos sind für Kinder manchmal ansprechender als "reale"
    Liebe Grüße, Heike
  • Stefan S.... 16. August 2004, 13:02

    .....die Freistellung von Lea ist dir wirklich gelungen, oben an den Haaren erkennt man es ein wenig, aber das ist auch äußerst knifflig zumeist. Ich hab mich noch nie so richtig dran gewagt.

    ihr verträumter Gesichtsausdruck gefällt mir, würde auch gut alleine einem Portrait stehen...!

    der Hintergrund ist jetzt nicht so mein persönlicher Geschmack...

    Grüße, Stefan
  • Uta R. 16. August 2004, 10:05

    ist sehr schön geworden!
    Gefällt mir sehr gut!
    LG Uta
  • Wolf I 16. August 2004, 9:48

    schliesse mich den Vormerkern an, super Idee, mal was anderes, gelungen.
  • Ilse Jentzsch 16. August 2004, 9:36

    Nein, nicht in den Papierkorb!
    Hier paßt der Hintergrund zu dem verträumten Gesichtsausdruck von Lea.
    Und wie auch Andrea schon anmerkt, mal als Abwechslung ist es eine hübsche Spielerei.
    Es grüßt Dich und Lea
    Ilse
  • Guenther Ossimitz 16. August 2004, 0:26

    Ein Traum! Wo gibt es Borderfix!????

    lg Günther
  • Joelita Camela 15. August 2004, 23:25

    Hallo Beate
    Bestimmt wirst du zu diesem Bild sehr geteilte Anmerkungen erhalten...! ;-)

    Zu Abwechslung finde ich das sehr schön!! Ist mal was anderes.
    Der Hintergrund ist wirklich zum Träumen und die kleine Lea... die Süsse ist natürlich wieder perfekt ins Bild gesetzt!!

    Ehrlich Beate, ich find's sehr schön.

    Gute Nacht!
    Andrea

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 485
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz