Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
384 3

Solbutty


Basic Mitglied, Wallenhorst

Die Trauernde

Beim Gang über den historischen Hasefriedhof in Osnabrück hat mich dieser unendlich traurige Blick sehr berührt.

Kommentare 3

  • Storchi 4. Juni 2012, 19:03

    Könnte ich mir gut in SW mit guten Kontrasten vorstellen.

    LG, Storchi
  • Petercanon 26. April 2012, 20:14

    Ich danke für das Lob meines Bildes.Das Foto gefällt mir sehr, würde mal versuchen die Risse am Kopf mit mehr Kontrast zu erhöhen, sie kommen dann mehr zur Geltung.
    Aber wie gesagt Traurig aber schön,klasse.
    Gruß Petercanon
  • fotomikke 23. April 2012, 9:03

    Sieht ja wirklich traurig aus!
    Schön gesehen.
    LG
    Michael

Informationen

Sektion
Klicks 384
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-x
Objektiv smc PENTAX-DA 18-55mm F3.5-5.6 AL II
Blende 5
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 28.1 mm
ISO 200