Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Diana von Bohlen


Complete Mitglied, Luckenwalde

Kommentare 11

  • Christian Welte 19. Februar 2011, 13:27

    wieder ganz tolle idee und umsetzung. gefällt mir besser als version 2.0
    gruß christian
  • funam buli 11. Januar 2011, 23:04

    von der Bearbeitung der Bilder bin ich sehr angetan.
    Der Farbverlauf ist genau getroffen. Jetzt würde ich gerne mit Deiner Leichtigkeit formulieren. So sage ich ziemlich platt: wow. lg fb
  • the cappuccino kid. 2. Januar 2011, 18:30

    Wirkt in ihrer Trauer blumig und schwanenhaft. Eine wahre Schönheit, die Du da erschaffen hast.

    LG von Diana.
  • jopArt 30. Dezember 2010, 17:00

    hat was biblisches und ist ganz stark gemacht!

    lg hans
  • Evelin Ellenrieder 30. Dezember 2010, 13:26

    ...gut gelungen, das alte Jahr geht.......:-(
    ( Aber das neue Jahr kommt dann mit glanz....)
    vG Evelin
  • kira2501 30. Dezember 2010, 10:45

    Jetzt hat sie auch noch Gesichtszüge, das ist ja genial.
    Herrliche FArben hast du hier verarbeitet
    Gefällt mir sehr , Fav!
    LG Ute
  • nyhr 30. Dezember 2010, 10:36

    Wow. Das ist wieder großartig geworden. Sieht wirklich traurig aus. Und ich würde sagen, es ist eine Nonnenbekleidung, die das Haupt der Trauernden ziert.
    Ich wünsche Dir von ganzen Herzen ein gutes neues Jahr, Karin.
  • Karin47 30. Dezember 2010, 10:28

    ist Dir ganz gut gelungen.
    Klasse!
    lg. Karin
  • Diana von Bohlen 30. Dezember 2010, 10:25

    @ lophoto

    das ist auch egal...es geht darum Trauer darzustellen!
  • lophoto 30. Dezember 2010, 10:22

    nonne, raubkatze, geist

    ich kann mich nicht entscheiden

    stark aber so oder so
  • Heinz Wille 30. Dezember 2010, 10:14

    ist schon klasse...
    was du da so immer komponierst !

    LG Heinz