Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.094 27

Traudel Frischat


Free Mitglied, Hörgertshausen

Die Träumerin

Ein Apophysis mit zwei Fantasiebildern,

Kommentare 27

  • Zechen Dieter 28. Dezember 2005, 0:32

    Sehr schön und geheimnisvoll !
    LG Dieter
  • Angelica Hofmann 22. Dezember 2005, 23:52

    @chrys ist was feines könnte süchtig machen gel traudel :-))
    lg geli
  • Traudel Frischat 22. Dezember 2005, 15:17

    das was die beiden Bilder einschliesst,
    Es wird mit einem Programm gemacht, was du vom Internet herunterladen kannst
    Ist kostenfrei und macht Spass. Nur gelduld musst du mitbringen oder gute Englischkenntnisee besitzen
    LG Traudel
  • Die Lichtweberin 22. Dezember 2005, 15:06

    Jip, ich finds auch noch nicht gerad edel, wollt es eher zur Kommunikation hochsetzen.
    Apo? Was das?
  • Traudel Frischat 22. Dezember 2005, 15:04

    Die Version ist mir zu verwischt, Wollte auch das Apo nich sehen ,
    LG Traudel
  • Die Lichtweberin 22. Dezember 2005, 14:56

    Eher hastig gemacht, ist mir noch zu verschwommen und unruhig:
  • Traudel Frischat 22. Dezember 2005, 14:28

    Hallo Chris,
    ich hätte eher zu danken ,denn es gibt wengige die einen Vorschlag machen,
    Sage mal Danke Chrys,
    Mit dem gauschen Weichzeichner habe ich noch nicht gearbeitetm denn ich bin keine grosse Leserin ,daher kenne ich auch nicht so viel Werkzeugem
    Werde es aber sicher gleich mal ausprobieren, denn ich bin dankbar um jeden Hinweis,
    Ich kann nur so lernen , denn zum lesen bin ich wohl schon ein bisschen zu faul,
    LG Traudel
  • Die Lichtweberin 22. Dezember 2005, 14:22

    Gruß vom Gast. Trasnparenter? Hmmm, auf die Idee war ich gar nicht gekommen. Hätte die bunten Bögen ganz oben etwas entsättigt, wär da mit einem gausschen Weichzeichner über Bögen und Außenseiten rübergegangen. Dem Grün hätt ich mehr warmes Gelb, ganz leicht in Sepiarichtung gegeben.
    Freut mich, daß Du mir mein Waldschratgegrummel nicht übel nimmst.
    c
  • Traudel Frischat 22. Dezember 2005, 14:16

    Frage an meine Buddys und auch Gastbesucher.

    Ich finde die Anmerkung von Chys M nicht schlecht,
    Was haltet ihr davon,
    Soll ich ein Reload machen um es etwas tranparenter gestalten?
    LG Traudel
  • Die Lichtweberin 22. Dezember 2005, 13:24

    Hmm. Das Bild an sich gefällt mir, die Farben aber kommen für meinen Geschmack zu grell, noch ein wenig zu künstlich. Da könnt die traumhafte Athmosphäre noch stärker kommen.
    c
  • Martina S. 22. Dezember 2005, 13:09

    sieht klasse aus ... sehr fein ....
    lg martina
  • Traudel Frischat 22. Dezember 2005, 10:51

    @ Horst, ich weiss es ja, daher freue ich mich immer, wenn von dir eine Anmerung zu einem Bild dabei steht.
    Meine Anmerkung von mir war auch sehrernst gemeint,
    Liebe Grüsse von Traudel
  • Lady Edel 22. Dezember 2005, 10:43

    Wunderschöne Arbeit.
    LG
    Edel
  • Horst-W. 22. Dezember 2005, 8:49

    @Traudel: Mein Kommentar war durchaus positiv gemeint - ja, ich tu mich etwas schwer mit solchen Bildern, eine mir eher unbekannte Welt, aber ich lass mich gern immer wieder mal darauf ein, so gut wie du das machst! ;-)
    LG Horst
  • Angelica Hofmann 21. Dezember 2005, 23:56

    das hab ich noch nicht gesehn traudel das ist sehr schön wie sie vor sich hintreumt,
    lg geli