Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

regina brühl


Free Mitglied, dem Westerwald

die trägt man so

na die mützen auch wenn es nicht so kalt ist

____________________

eigentlich wollte ich aufhören mit der Fc,aber dann hatte meine internet bank
schon den neuen beitrag abgebucht,dann bleib ich eben
ich war erst krank (wisst ihr bereits)dann hatte ich die *keinenbockphase*
die geht auch rum,also dann auf ein neues....
ich hätte sonst auch einiges verpaßt
_____________________

bevor ich es vergesse,
das model ist mein großes enkelchen wird am 1.11.09 schon 17 jahre jung

Kommentare 14

  • Helgrid 11. November 2009, 17:07

    Na ja, wenn man die Mützen so trägt, obwohl es manchmal gar nicht kalt ist, dann ist das eben so. Ich bin nicht so für den Anschluss an die Modemasse, aber die jungen Leute tragen sie mit so viel Selbstbewusstsein und sehen damit so klasse aus, dann lebe ich damit und finde das auch klasse! Dein Foto gefällt mir!
    LG von Helgrid
  • Art light photography by p.D. 20. Oktober 2009, 0:26

    He Jo, Jo dat löckchen liebe ich nun mal da kommste zu spät !!! Und wenn meine grosse liebe aufhört dann sind ihre Ohren ab .
    Also Liebelein du bleibst das ist klar will nicht mehr von aufhören wissen oder hören .
    Das Bild haste wieder sehr schön gemacht ich finde auch die Tonung klasse .
    So mein stern bis bald mal dein Pit .
  • Harald Köster 18. Oktober 2009, 20:58


    Das ist klasse, Regina!

    Und wie : Du wolltest aufhören?? Wieso???
    Das kannste doch nicht einfach machen!!!!

    Der Harald
  • JoJo D. 18. Oktober 2009, 20:11

    Wenn DU in der FC aufhörst, komme ich vorbei und ziehe Dir die Ohren lang! versprochen!!..........

    Gute Freistellung, prima Schärfe!

    PS. Bin auch im Chaos, noch ein aar Tage, dann wieder voll da.....

    Gruß
    JoJo
  • norbert2412 18. Oktober 2009, 20:07

    Ein sehr schönes Portrait, Klasse! Einen schwarzen Rahmen würde ich allerdings hier nicht wählen.

    LG Norbert
  • Erika Schneider 18. Oktober 2009, 17:45

    Neenee, meine Gute, gekniffen wird nich!!!!! Null Bock hat jeder mal ... Gut, dass die Bank schon abgebucht hatte. ;-)
    Sonst hätten wir auch dieses schöne Porträt gar nicht bewundern können, die Tonung gefällt mir besonders.
    LG Erika
  • HamburgerDeern54 18. Oktober 2009, 16:22

    Ach ja, FC-müde sind wir doch alle mal... trotzdem schön, dass du es dir anders überlegt hast...
    Schönes Portrait von der "Kleinen"...
    LG, Ursula
  • Doris Thiemann 18. Oktober 2009, 14:11

    Jetzt hast du so viel hier gelernt ... und dann willst du dich verdrücken? Ne ... das geht doch nicht, Regina! Ohne dich würde mir echt was fehlen :-).
    Dein Modell ist sehr natürlich und liebenswert. Klasse gemacht!
    GLG Doris
  • Axel Sand 18. Oktober 2009, 13:19

    Klasse Foto.
    Gruß
    Axel
  • Penny Deckel 18. Oktober 2009, 11:58

    Na Gott sei Dank war die Bank schneller. *g* Das Portrait find ich absolut klasse. Kommt sehr gut in s/w.
    LG Penny
  • Heiko Deckel 18. Oktober 2009, 11:58

    Ein hervorragendes Bild! Starkes Portrait.

    Wäre doch wirklich schade, dich nicht mehr in der fc-family zu haben.

    LG Heiko
  • Hella1 18. Oktober 2009, 11:12

    Liebe Regina, die null Bock Phase auf die FC hat jeder mal. Erst ist es was Neues und dann ist man ständig hier anzutreffen und dann kommt die Phase wo man keine Lust mehr hat. Man kann dann ja auch einen Freeaccount nehmen bis man sich wieder für die FC entscheidet. Jetzt kommt der kalte Winter und da ist man bestimmt wieder froh so ein schönes Hobby zu haben und es auch mir Usern aus aller Welt zu teilen :-)
    Lass den Kopf nicht hängen, ich freue mich wenn du hier bleibst.

    Übrigens ein schönes Portrait, mit guter Bearbeitung.
    LG Hella
  • Klaus Kräuter 18. Oktober 2009, 10:10

    Ein tolles Portrait, in einer sehr passenden Tonung.
    Ich würde auch sagen du hast die richtige Entscheidung getroffen.
    LG Klaus
  • Norbert REN 18. Oktober 2009, 10:00

    Das ist die richtige Entscheidung, wem willst du auch sonst deine schönen Bilder zeigen.
    LG. Norbert

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 501
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz