Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Die Tower-Bridge in London

Die Tower-Bridge in London

355 5

Dirk Meier-


Free Mitglied

Die Tower-Bridge in London

Aus dem Englisch-Buch kennt man sie sonst nur in voller Seitenansicht.

Kommentare 5

  • Daniel-Alexander Gehler 19. Januar 2004, 13:23

    Ich finde das Bild in Ordnung wie es ist. Das Motiv ist ja eigentlich ein Standard und wenn man da mal eine andere Form der Darstellung findet, ist das nur zu begrüssen.
    vg Alex
  • Mareike Sydow 19. Januar 2004, 9:22

    klasse geworden, dirk
    ich finds mal erfrischend anders....eine ganz neue perspektive
    lg
    mareike
  • Dirk Meier- 19. Januar 2004, 9:13

    Hallo Katrin und Timo,

    Danke erstmal für die Blumen.
    Nun ja, das "Gedöhns links" :o) war neben dem Turm _das_ Motiv, mit dem ich Tiefe in das Bild bringen und gleichzeitig auch ein Detail zeigen wollte.
    Postkarten von der Towerbridge aus der Standard-Perspektive gibt es ja nun mal mehr als genug ;o)

    LG,
    Dirk
  • Katrin Taepke 19. Januar 2004, 9:10

    coole Perspektive - ja, ohne den linken Teil wahrscheinlich schöner :-)
  • Timo T. 19. Januar 2004, 7:56

    Tolle Perspektive...
    Geniale Farben...
    Ich weiß nur nicht, ob es mír besser Gefallen hätte, wenn die Bildaufteilung genau zentriert wäre, also ohne das Gedöhns links...