Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

SimScha


Free Mitglied, Rahden

Kommentare 2

  • weisse feder 23. April 2013, 10:47

    gefaelt mir sehr sehr git. dieser ausdruck des vergaenglichen geht tief...
  • Ursula Elise 22. April 2013, 21:21

    Solche Totenmaske rührt wirklich ans Innere. Denn in jeder ist die Person, die da einmal war, noch erkennbar.
    Ich habe noch keine auf einem Grab gesehen. Aber sie ist eindrucksvoller als alle Figuren, die wir auf Gräbern sehen und ins Bild zu setzen suchen.
    Gruß Ursula

Informationen

Sektion
Ordner Friedhoefe
Klicks 1.245
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K10D
Objektiv Tamron SP AF 28-75mm F2.8 XR Di (A09)
Blende 4
Belichtungszeit 1/180
Brennweite 75.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten