Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Albert Wirtz


Complete Mitglied, Südeifel

Die Totale

Die Wave, vom Aufstieg zum Toprock aus gesehen, hat auch was wie ich finde. Am Südausgang saß ein Pärchen und verweilte dort staunend. Wer entdeckt die weitere Person auf dem Bild, an leicht spektakulärem Standort?

D80....Nikkor 18-135@135 mm....ISO-100....F8.....1/400....Polfilter (02.10.2006, 12:58 Uhr)

Wünsche euch allen eine gute Woche

Kommentare 20

  • Salva Mangado 25. September 2007, 21:03

    A very nice picture
    salu2
  • Albert Wirtz 17. September 2007, 19:18

    @Alle: danke für die Anmerkungen. Klar ist es der Typ mit dunklem Hut, der sich links über einen schmalen Grat vorwagt, um das Bild seines Lebens zu machen. Mit einem ordentlichen WW kann man von dort die Wave komplett und den Nordausgang auf ein Bild bekommen.
    So weit wie der bin ich hier nicht gewesen:
    "Die Natur als Künstler" oder "Luigi Colani könnte es nicht besser"
    "Die Natur als Künstler" oder "Luigi Colani könnte es nicht besser"
    Albert Wirtz

    Gruß
    Albert
  • Peter Roß 17. September 2007, 19:11

    Klasse Aufnahme von einer Gegend von der man nicht genug kriegen kann.
    Gruß Peter
  • Reiner Boehme 17. September 2007, 18:57

    Dieser Blickwinkel ist neu für mich. Es gibt immer wieder super Fotos von der Welle, die hier richtig wogt.
    Wunderschöne Farben und Schärfe. Prima gemacht.
  • Stefan Sauerland 17. September 2007, 16:02

    Immer wieder unheimlich genial. Und ich war bereits sieben mal dort. Freue mich immer wieder auf's neue ;o) Jeder Blickwinkel hat dort seinen eigenen Reiz.
    Gruß Stefan
  • Reinhard... 17. September 2007, 13:37

    Links in der Mitte am vorderen Felsen, da wo der hintere eine weiße Zeichnung hat, mit Hut könnte passen :-)
    Klasse Suchbild in einer imposanten Gegend!

    LG
    Reinhard
  • Martin und Elke (Lagemann-) WENDT 17. September 2007, 12:36

    Eine wunderschöne Gesamtansicht dieser Formen- und Farbenvielfalt. Die beiden Menschlein machen sich auch gut!

    LG Elke & Martin
  • Wolfgang Payer 17. September 2007, 11:10

    Toll diese Gesamtansicht - bekommt man selten zu sehen - natürlich in gewohnter Qualität von dir ;-)
  • Aquarello 17. September 2007, 8:55

    Gefunden - mit Hut?!
    Das Bild ist und hat Klasse. So hab ich das noch nie gesehen! LG Peter
  • Stephan Wippermann 17. September 2007, 8:41

    Wunderbarer Ausschnitt
    Gerade durch die weitere Entfernung entsteht hier eine nicht oft gesehene Perspektive.
    Am besten gefallen mir die satten Farben und die ingesamt sehr gute technische Qualität.
    LG Stephan
  • Marco Schweier 17. September 2007, 6:39

    Ein eindrucksvolles Suchbild ;-)
    Wirkt sehr intensiv ohne Horizont. Gut das ein paar Menschlein zu sehen sind, das gibt dem Blick etwas halt.
    Gruss Marco
  • Jeanny Müller 17. September 2007, 5:46

    Da würd mir ja ganz schwindelig, weil ich mich ständig mit offenem Mund staunend im Kreis drehen würde. Was für eine Landschaft ! Albert, das ist wieder mal super!
    LG Jeanny
  • Thomas Lorbeer 17. September 2007, 2:29

    Sehr beeindruckend...
    Thomas
  • Birgit Vogel 17. September 2007, 1:06

    Gefunden! Hoffentlich ist er erstens nicht abgerutscht und hat zweitens nichts zertreten ;)))
    Schön, das vom Toprock aus zu sehen! Wieder eine gewaltige Aufnahme!
    LG Birgit
  • Rheinbild 16. September 2007, 23:30

    Boooh, das hätten Hollywoods Kulissenbauer nicht besser erfinden können :-)
    Einfach Klasse.
    LG
    Rheinbild