Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
330 1

Lothar Bungart


Free Mitglied, Kirchsahr

Kommentare 1

  • schnobbel 22. August 2007, 21:19

    Ja Lothar,
    das ist ja mal wieder ein irres Alleebild. Und wieder mal gut zu erkennen: Bäume sind in gewisser Weise auch eine Art Linienführung. Selbst bei diesem Nebel. Zwischen den Bäumen durchzusegeln ist doch viel besser als einem zu nahe zu kommen.
    Bäume gehören in den Wald? Ja, aber... Straßen ohne Bäume? Bäume ohne Kontrolleur? ...................... o.k. ich höre an dieser Stelle auf !!!

    Gruß Gunnar (B.K.)