Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maren Arndt


World Mitglied, umzu ....

Die Torfkahnarmada im Bremer Torfhafen

.. und es gab einen sehr herzlichen Empfang für jedes einzelne Boot...

.. mehr auf meiner Webseite (Sektion Torfkahnarmada) und im Blog, wer mag: http://www.marenarndt.de/

Kommentare 13

  • Helga Sevecke 10. Mai 2014, 16:20

    Da war noch schönes Wetter :(
    Gruß Helga
  • Eifelpixel 1. Mai 2014, 6:15

    Sehr gutes Panorama. Sehr beliebt diese Fahrten wenn ich die menge Leute sehe.
    Die braunen Segel geben ihnen ein typisches Merkmal
    Einen früher morgendlichen Gruß Joachim
  • Gernold Wunderlich 29. April 2014, 23:04

    Sieht toll aus bei dem herrlichen Wetter!
    LG Gernold
  • Hans-Peter Möller 29. April 2014, 11:49

    Da wäre ich auch gerne dabei gewesen.
    Ist ja ordentlich was los.
    LG aus Berlin
  • Gundula Ida Gäntgen 28. April 2014, 19:13

    Hat eine tolle Wirkung als Pano.Da war ja schwer was los.Es ist schön, wenn dieser Brauch beibehalten wird.
    LG Gundula
  • Hartmuth Bendig 28. April 2014, 17:50

    Klasse eingefangen
    Gruss
    Hartmuth
  • Rainer und Antje 28. April 2014, 16:42

    Na, das war ja wirklich ein ordentlicher Auflauf - an Booten und Menschen. Ich habe deine Info dazu leider zu spät gelesen - erst am Sonntag. Aber ich konnte mir einen wunderbaren Eindruck von der gesamten Strecke in deinem blog machen.
    L.G. Antje
  • Don Fröhlich 28. April 2014, 15:44

    Das ist ja ein Spektakel, ganz herrlich eingefangen in dem Panoramaformat (+ Zuschauer).
    Gruß Ingolf
  • Wilhelm Gieseking 28. April 2014, 15:27

    Ganz toll, muss ein Erlebnis gewesen sein !
    Gruß
    Wilhelm
  • Gudrun Schröder 28. April 2014, 13:04

    Ein super Pano!
    Was für ein Erlebnis.....
    LG Gudrun
  • tolbiacum 28. April 2014, 12:31

    klasse panorama
    interessant - hatte vorher noch nie davon gehört
    aber man kann ja nicht alles kennen
    lg elmar
  • Franz Lübben 28. April 2014, 12:22

    das sieht richtig toll aus, ich hatte schon im Rundfunk davon gehört .
    Liebe Grüße ins Teufelsmoor,
    sendet Franz
  • Wolfgang Keller 28. April 2014, 11:49

    Da ist gut was los! Schön, dass es noch so viele Torfkähne gibt!
    LG Wolfgang