Zurück zur Liste
Die Toreinfahrt zum...

Die Toreinfahrt zum...

1.325 3

Mike Selinger


Premium (World), Magdeburg

Die Toreinfahrt zum...

Zeitvertreib der Salzländer Nachtfotografierer in Bergen.

Kommentare 3

  • Mike Selinger 11. März 2013, 17:04

    Danke für eure Anmerkungen ich sehe gerade das ich das falsche Foto (dunklere Torbogen) hochgeladen habe egal.

    Gruß Mike
  • Ralf Patela 10. März 2013, 15:20

    Etwas Licht fehlt am Torbogen. Ansonten gut.
    Gruß Ralf
  • Klaus Degen 10. März 2013, 12:44

    Eine ganz andere Tordurchsicht, bei der mal nicht der Glockenturm eingerahmt wird. Mit den beleuchteten Fenstern vom Wohnhaus sieht es richtig heimelig aus.
    Vielleicht noch etwas die Tiefen anheben oder das nächste mal den Torbogen etwas beleuchten, damit das Mauerwerk mehr Struktur erhält...

    lg Klaus

Informationen

Sektion
Ordner Nacht´s unterwegs
Views 1.325
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A57
Objektiv DT 18-270mm F3.5-6.3
Blende 16
Belichtungszeit 30
Brennweite 40.0 mm
ISO 100