Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mike Selinger


Basic Mitglied, Magdeburg

Die Toreinfahrt zum...

Zeitvertreib der Salzländer Nachtfotografierer in Bergen.

Kommentare 4

  • Mike Selinger 11. März 2013, 17:04

    Danke für eure Anmerkungen ich sehe gerade das ich das falsche Foto (dunklere Torbogen) hochgeladen habe egal.

    Gruß Mike
  • Ralf Patela 10. März 2013, 15:20

    Etwas Licht fehlt am Torbogen. Ansonten gut.
    Gruß Ralf
  • A.I.P. 10. März 2013, 14:38

    Ist richtig interessant, wenn es mehrere Perspektiven gibt.
    Dein Bild wirkt hier fast wie in der Voradventszeit....wunderschön still und anheimelnd :-)
    Sehr gut mit diesem "anderen Blick" durch das Tor.
    LG Annett
  • Klaus Degen 10. März 2013, 12:44

    Eine ganz andere Tordurchsicht, bei der mal nicht der Glockenturm eingerahmt wird. Mit den beleuchteten Fenstern vom Wohnhaus sieht es richtig heimelig aus.
    Vielleicht noch etwas die Tiefen anheben oder das nächste mal den Torbogen etwas beleuchten, damit das Mauerwerk mehr Struktur erhält...

    lg Klaus

Informationen

Sektion
Ordner Nacht´s unterwegs
Klicks 327
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A57
Objektiv DT 18-270mm F3.5-6.3
Blende 16
Belichtungszeit 30
Brennweite 40.0 mm
ISO 100