Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nadine Schwarz


Free Mitglied, Wolfsburg

Die Tomate im Schnapsglas

Eine Tomate suchte die Abkühlung-wen wunderts bei dem Wetter.

Zum Makro:Man kann die makroeinstellung der Olympus C 730 echt vergessen,von wegen 4cm-zumindest klappt das bei mir nicht.

Kommentare 7

  • Robert Krettek 26. Oktober 2003, 13:07


    Wirkt ::::::::::: kino :::::::::::::::

    R.K.
  • Rolf Derenthal 3. September 2003, 20:43

    Sehr gut, tolle Wirkung und ungewöhnliche Idee. Die Luftperlen sind klasse.
    LG Rolf
  • Nadine Schwarz 20. August 2003, 9:16

    Hallo Simona,
    ich weiß nicht-manchmal kommen mir halt solche Ideen(ich hatte noch viel mehr,aber durch meinen Total absturz ist ja nun ALLES weg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)

    Und in dieseer Zeit hatte ich dann absolute Leere,wie jetzt auch noch.Das meine Bilder alle weg sind,hab ich nicht ganz verkraftet!!
  • Rainer Müller 13. August 2003, 16:23

    eine tolle Präsentation... gefällt mir!
    LG Rainer
  • Nadine Schwarz 13. August 2003, 14:28

    Das sind selbgezüchtete,und leider war das DIE mit der besten Farbe.
    Und meine großen roten Tomaten haben nicht ins schnapsglas gepaßt:-)))))))))))

    Aber es freut mich,das Ihr das Bild gut findet.Ich selbst find es nämlich garnet sooooooo dolle.

    Will auch richtig Wassertropfen fotografieren können :-((((((((((heul

    LG
    Nadine
  • Cyrill Harnischmacher 13. August 2003, 14:13

    Tolles Bild, aber die Tomate könnte etwas mehr Tomatenfarben sein (röter). Sonst SUPER.
    Cyrill
  • Christian Lehner 13. August 2003, 14:08

    manchmal würd man gern tomate sein *g*
    gefällt mir! gott sei dank war bei 4 cm stopp, paßt perfekt so...

    lg chriS