Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Thomas Agit


Staff Mitglied, aus Unseburg im Salzlandkreis, S-A.

die tollkuehnen Maenner

Heute durfte ich endlich mal zuschauen wie so ein Windrad obenrum komplettiert wird.
Wenn es auch nur ein relativ kleines war- für mich als Aussenstehenden war es schon was
gigantisch... Wenn Ihr genau hinschaut, seht Ihr oben zwei Männecken rumturnen, unten
liegen schon die drei Flügel bereit. Morgen zeige ich Euch vielleicht, wie die Flügel da
hoch kommen... ;-)
EOS 350D + 17-85 - F7,1 - 1/80s - 66mm KB - ISO 100 - RAW

Kommentare 12

  • KONNIs digitale Fotokiste 14. November 2005, 0:13

    super, diese Aufnahme!
    schon rießig, diese Dinger! Bei uns gibt's auch einige.
    lg Kornelia
  • Marion Klinger 13. November 2005, 20:51

    Die Aufnahme erinnert mich daran, dass ich auf der Baustelle am Teststandort hier mal fotografieren wollte. Ich sollte morgen mal die Kamera einpacken.
    Der Kran muss sich hier schon ganz schön recken. Vielleicht sollte ich mir noch schnell ein Weitwinkel-Objektiv zulegen, wenn ich das hier sehe. ;-)
    Herzliche Grüße ~~~ Marion ~~~
  • Bianca Peschel (Biene) 13. November 2005, 15:54

    Boar das ist ja echt hooooch
    Klasse die Doku von dir =)
    Lg Biene
  • michael sturm 13. November 2005, 10:27

    wunderschöne dokumentation
    es ist immer wieder klasse zu sehen was alles heute möglich ist.
    lg und schönes we
    michael
  • RiKeMa 13. November 2005, 10:17

    Wenn ich vor den Dingern stehe, befällt mich immer ein leichtes Unbehagen.......und wenn sie laufen, brummts.....

    Grüßle von Rike
  • Christiane v. D. 13. November 2005, 0:01

    Wart mit auf das nächste Bild, denn ich weiß die Arbeit in luftiger Höhe ist nicht so einfach wie es von unten ausschaut ;-)
    LG Christiane
  • I arkadas I 12. November 2005, 23:35

    na dann klick ich mit ;-). beeindruckende "work", die du da zeigst.., die räder mal aus einer ganz anderen sicht!
    lg hannes
  • el len 12. November 2005, 22:20

    @ Thomas - na gut, dann klick ich halt die halbe Nacht auf das Bild ,-))))))
  • Thomas Agit 12. November 2005, 22:06

    @Conny, ja man muß schon sehr genau hinsehen.. ;-)

    @Helmut, freut mich. Hab bei Dir gesehen, daß Du die selben Typen (Enercon) fotografiert hast, wie ich später noch zeige. ;-)

    @Ellen, betteln nützt nix, erst wenn das Bild die 50-Klick-Schallmauer durchbrochen hat gibt`s das nächste... ;-)

    Dank Euch und gut`s Nächtle,
    Thomas
  • el len 12. November 2005, 21:54

    Was heißt denn hier "vielleicht"??? Das will ich morgen sehen! Büüüüte!!!! ... menno, mir wird regelrecht schwindelig hier an meinem Schreibtisch ...
    lg ellen
  • Helmut Gross 12. November 2005, 21:43

    schöne Doku!
    Werde morgen wieder reinschauen.

    LG, Helmut


  • Conny Wermke 12. November 2005, 21:14

    Wirklich gigantisch..wie zwei Insekten dort oben..

    LG Conny