Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Peter Döpper


Free Mitglied, Gummersbach

Die tollkühnen Männer in ihren fliegenden Kisten

Seitenwagen-Motocross hat mich immer fasziniert, und mit Wiehl-Bielstein hab ich ja auch eine WM - Strecke auf der Nähe.
Dieses Foto zeigt m.E. die ganze Dynamik dieser Sportart. Bald ists wieder soweit *g*

Kommentare 5

  • Peter Döpper 23. Mai 2001, 15:40

    Na, das es ein Seitenwagen ist, sieht man schon. Aber ich hab noch mehr Cross-Bilder, so isses ja nicht *smile*
  • Suphachai Charoensuk 23. Mai 2001, 11:12

    hallo Peter,
    den richtigen augenblick hast du gut erwischt, aber der hinterggrund ist m.e. völlig ungeeignet.
    das motiv hebt sich nicht seht gut vom hintergrund ab. und ein etwas stärkerer wischeffekt wäre auch besser gewesen,
    denn so sieht es nicht sehr dramatisch aus. eine diagonale komposition würde vielleicht auch besser wirken (erfordert
    beim mitziehen natürlich noch mehr übung). und dass es sich um ein seitenwagen motorrad handelt, habe ich
    nur aus deinem text entnehmen können.
    viele grüße
    -deng-
  • Peter Döpper 23. Mai 2001, 11:08

    Du hast recht, Michael, aber ich find eher das der Hintergrund überstrahlt, mit diesen hellen Fahrzeugen.
    Scannen - naja, hab ich probiert, ist sowieso ein Ärgernis der Analog-Fotografie..
  • Michael Kokott 23. Mai 2001, 10:16

    Das MOtiv ist gut, das Bild leider etwas flau, mit Tonwertkorrektur läßt sich leider nicht viel machen, das Shirt des Beifahrers überstrahlt sonst total, du kannst villeicht beim Scannen noch was gutmachen.
  • Sebastian Heinz 23. Mai 2001, 8:58

    Gut eingefangen. Glückwunsch.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 342
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz