Zurück zur Liste
Die tolle Truppe.....

Die tolle Truppe.....

1.254 7

Hoschis weitere Welt


kostenloses Benutzerkonto, der schönen

Die tolle Truppe.....

....aus unserem Kinderlager hab ich mal auf einem Bild erwischt....

Es hat mir so einiges abverlangt, alle drauf zu kriegen ;-)))

Kommentare 7

  • Cora Hübner 17. Juli 2007, 7:15

    Na da hattest Du ja eine tolle Truppe und jede Menge Models. Da freu ich mich auf die folgenden... ;o) Hat sicher viel Spaß gemacht Euer Ausflug! Schön, wie sie alle auf der Rutsche aufgereiht sind.

    LG, Cora
  • Anjaxx Mueller 16. Juli 2007, 9:54

    klar...... das klappt doch nur mit Bestechung... *grins*....

    Da hast du ja eine tolle Truppe zu Hüten gehabt...... die haben bestimmt eine Menge Gaudi gemacht ;-)

    lg Anja
  • Jacky Ka. 15. Juli 2007, 23:01

    Gib´s zu,du hast ihnen Eis.....ohne Ende versprochen ;-)
    Anders bekommt man das doch heutzutage nicht hin.
    Sie schauen wirklich alle zu dir, sauber!!!
    Gut gemacht!
    LG Jacky
  • W Zopf 15. Juli 2007, 20:51

    Super ! Alle scharf - war nicht so einfach - Top Gruppenbild einer tollen Truppe :-))
    Feine Idee!!
    LG Wolfgang
  • Nicoletta Hermann 15. Juli 2007, 20:29

    Sosoooo ... tolle Truppe ... das klingt mir doch nach Militär ... ;-))). Und das soll schwierig gewesen sein, sie alle auf ein Bild zu kriegen? Aaaach ... komm Hoschi ... da kam doch einfach ein Schrei von dir, ein Befehl und alle standen stramm .. ;-)).
    Ist trotzdem ein "aufgestelltes" Foto geworden ... ;-)
    lg Nicoletta
  • † Willy Vogelsang 15. Juli 2007, 20:17

    Also, mindestens EIN Gesicht kommt mir da bekannt vor!
    Ein farbiges Dutzend.
    Gruss WillY
  • C A L i s t o 15. Juli 2007, 19:52

    glaube ich sofort :))))

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.254
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz