Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Die Töchter des Metzgers

Die Töchter des Metzgers

471 12

La Wendu


Free Mitglied, Berlin

Die Töchter des Metzgers

ernähren sich nur von Fladenbrot und Mineralwasser.

Für Owen Noah

Kommentare 12

  • Niviarsiaq S. 29. März 2005, 12:15

    glaube ich dir, dass die kids im normalfall dort nix zu lachen haben! ich habe auch ernsthaft überlegt, ob ich "zufrieden" schreibe! das bild strahlt für mich eine gewisse ruhe und zufriedenheit aus! ich hoffe, dass es zumindest ansatzweise für die beiden zutrifft!

    lg billi
  • Bri Bri 27. März 2005, 22:46

    Sie erkennen nicht den Ernst der Lage, oder ist das Leben doch lustiger?
    Bribri
  • just moments 24. März 2005, 23:45

    Das Bild hat schon fast etwas Surreales ... ziemlich eindrücklich da mit dem Kopf ... für sie wohl Alltag.
    lg Kate
  • La Wendu 24. März 2005, 22:34

    @ owen: stimmt, es sieht aus, als ob sie auf dem schlachtblock steppen würden.

    @ sylvia: du sagst es! glücklicherweise gibt es in ägypten viele leckere vegetarische gerichte.

    @ f.g.i.: mit dem plakat in der küche könntest du problemlos zum ganz-vegetarier werden.

    @ wolfgang: die mädels hier sind doch viel appetitlicher!

    @ manni: wenn du keine fliegen magst, solltest du lieber die märkte in ägypten meiden...

    @ andreas: danke :-) hygiene? sind das nicht die schutzmaßnahmen, mit denen sich die verweichlichten europäer vor dem aussterben retten wollen?

    @ billi: hoffentlich sind sie zufrieden! kinder haben es, glaube ich, nicht so leicht in ägypten.

    danke + lg, wendula
  • Niviarsiaq S. 24. März 2005, 13:32

    was für ein kontrast! zufriedene kinder umgeben von toten tieren! sehr gut!
    lg billi
  • Knips Omat 24. März 2005, 12:15

    Klasse Foto. Die Metzgerei dürfte nicht ganz den deutschen Hygienevorschriften genügen...

    Ich finde übrigens nicht, dass das rechte Mädchen so aussieht, als ob sie sich nur von Brot und Wasser ernährt...

    Gruß, Andreas
  • Toy Lette 24. März 2005, 10:14

    Da hört man die Fliegen richtig summen ...
    @Wolfgang: Der war gut ... :))
  • elvisfirewolf 24. März 2005, 9:02

    ach, was war'n das noch für zeiten, als kinder sich poster von rex gildo und peter maffay in die zimmer gehängt haben! ... obwohl, eigentlich finde ich das viel schlimmer als dies hier!
    ;))))
  • Foto-Graf ICH 24. März 2005, 8:44

    Irre Küchendeko...wenn ich nicht Fast-Vegetarier wäre, würde ich das auch mal ausprobieren...da kommt Leben in die Bude! ;-))
  • Sylvia Mancini 24. März 2005, 8:10

    Gewöhnungsbedürftig ... nach einem Besuch dieser Metzgerei wäre ich vermutlich erst mal für ein Weilchen Vegetarier ;-)
  • La Wendu 24. März 2005, 1:44

    lasst euch nicht essen, mädels, und geht leuten wie jeffrey dahmer oder owen nóah aus dem weg (oder seinem kumpel, dem mit dem unfall, der nun nichts mehr vom leben hat außer wurstsalat)!
  • Owen Noah 24. März 2005, 1:40

    da kann ich nur sagen, spielt nicht mit eurem essen
    mädels ! daselbe, was jeffrey dahmers mutter ihrem
    sohn zu sagen pflegte...

    und danke für das foto, die sehen aus, als würden
    sie tanzen, oder singen... irgendetwas mit musik eben.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 471
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz