Zurück zur Liste
Die Titanic - sie geht schon wieder unter!

Die Titanic - sie geht schon wieder unter!

6.411 7

Dirk Adebahr


kostenloses Benutzerkonto, Niederrhein

Kommentare 7

  • Andreas Tiemann 23. November 2008, 10:58

    lustige inszenierung einer tragödie...
    ich hoffe es ist teil der show...sonst: das arme modell...
    tolle spiegelung
    steht bei mit übrigends in der vitrine

    lg
  • Kiyan Nassiri 11. Oktober 2007, 19:39

    Hmm also wenns die Titanic ist,von der ich gehört hab,geht die am Tag ca 10 mal unter und taucht wieder auf noch bevor die Carphatia den Kurs geändert hat^^

    Super Foto!
  • Bunkerworld 23. Dezember 2006, 19:06

    Wenn Das wirklich per Fernbedienung funktioniert, und das Boot kein Schaden dvon nimmt, dann mein absolutes RESPEKT an den Modelbauer.

    Ganz große Arbeit +++

    Gruß Björn
  • Yannick Blattmann 14. Dezember 2006, 17:47

    Die arme...
    Die Spiegelung ist cool.
    LG Yannick
  • Christian Kniep 29. Mai 2006, 14:19

    ... durch das recht saubere, ruhigie Wasser und den Spiegelungen hat das Bild richtig was ... und die Bildidee zusammen mit dem Titel finde ich klasse!

    Gruß: Christian
  • Vasco Dägling 29. Mai 2006, 12:16

    Haben dieses mal wenigstens die Rettungsboote gereicht?
    MfG Vasco!
  • Frank Musiol 29. Mai 2006, 12:13

    absolut cool++