Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Dennis Rochili


Free Mitglied, Lehe

Kommentare 7

  • XxStephaniexX 1. August 2010, 19:33

    Mich würde mal interessieren welcher zoo das ist?
    Vielleicht Hamburg?
    lg
    Steffi
  • Baumbewohnerin 31. Januar 2009, 22:26

    Unabhängig von Feinheiten wie Augenpunkten (auf die ich ohnehin weniger Wert lege) , und auch ohne über den Sinn oder Unsinn von Zoos nachzudenken hatte dieses Bild - vielleicht aufgrund der ungewöhnlichen Haltung gleich aller vier Bären - eine unmittelbare, nicht genau zu definierende, aber durchaus ebenfalls Unruhe erzeugende Wirkung auf mich, durch den Titel natürlich noch verstärkt.
    Ich finde dieses Bild äußerst gelungen und sehenswert, allein schon, weil es ganz anders ist als üblich.
    Und nein, ich war in einem früheren Leben kein Bär -. glaub ich :-)
    LG
    Drea
  • Manfred Funcke 24. Dezember 2008, 12:34

    Die Bärenbrüder.
    Klasser Bildaufbau.
    Gruß, Manfred
  • Bob Corn 25. September 2008, 1:33

    wahnsinn - ich hab sowas noch nie gesehen: die bären wirken wie menschen, wie hilflose, verstörte menschen!
    nicht so niedlich wie die geschönten naturfilm - bären. oder wie klein knutibaby.

    starkes bild.
  • Peter Bu. 24. September 2008, 17:59

    Das ist ein sehr schlechtes Foto
    LG
  • Lady Edel 24. September 2008, 13:42

    Das ist ein sehr gutes Foto.
    LG
    Edel
  • STHphoto 24. September 2008, 9:58

    wow...sehr starke Aufnahme!
    super getroffen und schön in s/w...

    lg sascha