Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
die tiefe Verbeugung....

die tiefe Verbeugung....

410 25

DHZ


Pro Mitglied, Nürnberg

die tiefe Verbeugung....

... von Mohn zu Mohn..

F11 zur Vollansicht


Verpackungskunst "Mohn"
Verpackungskunst "Mohn"
DHZ



EOS 30D - Sigma 150 2.8 EX HSM Makro
F4.5 / 1/400 / ISO100 / 25mm

Kommentare 25

  • Micha. G. 24. Mai 2007, 21:16

    Sehr gute Arbeit, weiß nur nicht ob mich der weiße Hintergrund etwas stört..
    lg Michael
  • Christine.A. 22. Mai 2007, 21:26

    Vor dem weißen Hintergrund wirken die zwei feuerroten Mohnblüten sehr edel, der schwarze Rahmen ist super dazu. Sehr gefällt mir hier der Minimalismus im Bild, wobei mir lieber gewesen wäre, wenn hier die rechte Blüte auch scharf abgebildet worden wäre oder aber vielleicht die mittlere verdoppelt oder sogar verdreifacht genau nebeneinander gereiht würde. (Dein Bild hat jetzt meine Phantasie sprudeln lassen.... ,-) )

    LG Christine
  • Chris Herzog 22. Mai 2007, 12:26

    Eine beeindruckende high key Aufnahme.
    Ich nehme an das ist ein Weiblein und ein Männlein ;-)

    Gruss Chris
  • Wera T. 22. Mai 2007, 10:57

    Schön!!! Weniger ist mehr!
    Schaut wunderbar edel aus!
    LG Wera
  • Raino Gellenthin 22. Mai 2007, 10:55

    Ein feines Makro !
    Hut ab !!!

    VG Raino
  • MarkusL. 22. Mai 2007, 10:14

    Das ist zwar nicht so ganz die art von Fotografie bzw. Bild die mir persönlich zusagt aber deine Umsetzung gefällt mir hier sehr gut.
    Die Farbe rot überzeugt mich hier voll un ganz, du hast diese hier sehr Natürlich und mit schönen Konturen abgelichtet.
    Die Farbe weiß als HG zu nehmen ist zwar gewagt aber gelungen. Ein sehr schönes Bild das dir sehr gut gelungen ist.
    lg
    Markus
  • Gerhard Barth 22. Mai 2007, 8:51

    Klasse Farbe und Bildschnitt.
    Grüße Gerhard
  • Mirco1 Schneider 22. Mai 2007, 8:16

    sehr gelungen

    lg mirco
  • Uli Hoffmann 22. Mai 2007, 8:02

    Nicht schlecht - allerdings bin ich ein schwarz-Fan ;-))
    Mir gefällt der Mohn mit schwarzem Hintergrund besser.
    Liebe Grüße
    Uli
  • Barbara Helms 22. Mai 2007, 7:31

    Sieht Klasse aus, könnte ich mir sehr gut in riesengroß und auf Leinen vorstellen.
    LG Barbara
  • Gaby J. 22. Mai 2007, 7:30

    chapeau, mit dem weißen Hintergrund gefällt es mir super, ist was für die Wand!!!


    LG GAby
  • Bea Dietrich-Gromotka 21. Mai 2007, 22:55

    AUch von mir eine tiefe Verbeugung ..für den Fotograf..
  • Ute A. 21. Mai 2007, 22:09

    Einfach sehr gut!!!
    LG Ute
  • Holger Droste 21. Mai 2007, 22:00

    fine Art von zweien der schönsten :o))
  • Steffi P. 21. Mai 2007, 21:22

    Super!!!! Die Freistellung wirkt super!!! -Auch das kannst Du!!!!
    Viele Grüße Steffi