Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.908 2

Stephan Barbey


Free Mitglied, Neu-Isenburg

Die Tiefe

Das Bild wurde glaub ich mal auf dem Sofa aufgenommen. Daraus wurde dann irgendwann eine Wassernixe. Vielleicht gibt es bald auch noch ein paar Flossen für die schöne Meerjungfrau...

Kommentare 2

  • Harry Kalweit 13. Januar 2006, 4:38

    schaut sehr gut aus ... tolles licht und farben ( wie auch model )
    gefällt mir sehr gut ...
    die wellen am fuß könnten ein bisschen weniger für meinen geschmack sein ...

    LG Harry
  • Markus Lindert 13. Januar 2006, 2:56

    Da fehlen ja nur noch die Flossen, dann haste ein richtige Meerjungfrau.
    Tolle bearbeitung.

    g
    markus