Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

René Zuch


Basic Mitglied, Ins

Die Tiefe

Unser Ägyptenausweichurlaubsziel Jordanien erweisst sich mehr und mehr als ebenbürtige Alternative und dank Free WiFi kann ich schon erste Ergebnise präsentieren.

Dieses Bild ist am Wrack der Cedar Pride entstanden.

Kommentare 11

  • christian zappel 14. September 2013, 10:53

    mir gefällt die dreidimensionale Wirkung ganz besonders bei diesem Foto...bzgl.den noch zu bearbeitenden Schwebteilchen rechts schließe ich mich meinen Vorrednern an. Danach hast Du ein Spitzenwrack Photo.

    VG

    christian
  • René Zuch 12. September 2013, 9:58

    @all
    Danke für die Anregungen. Ich habe das Bild mit diversen Posen des Models, aber mir hat diese ungewöhnliche Haltung am besten gefallen. Die 90 Grad Drehung ist allerdings in der Tat reizvoll. Der rechte Blitz versorgt bei mir die Blitzelektronik. Ich hätte ihn wegdrehen müssen, war aber zu faul. Als Strafe muss ich nun 2h stempeln. Ihr könnt also sicher sein, dass ich diesen Fehler kein zweites Mal mache.
    LG René
  • Sven Hewecker 12. September 2013, 9:41

    Ich habe es mal um 90° im UZ gedreht ... kommt auch nicht schlecht. bei dieser Darstellung verwirrt mich etwas die Position Deines Models ... deswegen dieser Schritt. Den schon gemachten Anmerkungen, bzgl. der Qualitäten, möchte ich mich anschließen. Mir fallen natürlich auch die angestrahlten Schwebeteilchen am rechten Bildrand auf ;o))
    LG aus HH
    SVEN
  • L.O. Michaelis 10. September 2013, 23:49

    Schöne Aufnahme, auch die Einbeziehung des Buddys finde ich gar nicht schlecht. Die Tiefe wirkt gut und sieht tatsächlich nach einer super Sichtweite aus.
    Allerdings hat der Blitz rechts nur die vielen Schwebeteilchen ausgeleuchtet. Also wartet noch ein wenig Stempelarbeit zu Hause auf dich...
    Gruß
    Lars
  • Swen Uhlich 10. September 2013, 21:41

    Hallo Rene,
    die Wrackperspektive ist dir gut gelungen, nur der Taucher stört irgendwie(Position und Blick in die Kamera).
    Das zweite Wrackfoto "Cedar Pride" mit Model finde ich besser.

    Ach und übrigens, deine anderen Arbeiten gefallen mir gut!

    Viele Grüße
    Swen
  • René Zuch 10. September 2013, 18:42

    @all
    Die Sichtweite war mittelmässig, aber mit dem Fisheye sieht es immer besser aus, als es tatsächlich ist.
    LG
    René
  • Hans J. Mast 10. September 2013, 17:38

    Interessantes Wrack mit enormer Sichtweite. Guter Bildaufbau.
    VG
    Hans
  • Thomas Tetzner 10. September 2013, 14:11

    Beeindruckend und überlegte Bildgestaltung.
    Die Sichtweiten müssen ja beachtlich sein.
    Gruss
    Thomas
  • cattymccat 10. September 2013, 13:08

    Beeindruckend!
    VG Christian
  • Christian Schlamann 10. September 2013, 12:54

    Sehr schönes Bild! Interessante Perspektive und guter Bildaufbau!
    Gruß Christian
  • Tim Komm 10. September 2013, 10:57

    Wahnsinnsbild. Toller Bildaufbau.

    Gruß Tim

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Unterwasser
Klicks 551
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv 15.0 mm f/2.8
Blende 13
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 15.0 mm
ISO 200