Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Tatjana Wolff


Free Mitglied, Ostwestfalen

Die Tiefe des Eises

Eine Eishöhle im Gletscher Solheimajökull im Süden Islands.
ISO 400, 0.6 sec, 31 mm, freihand

Hallo ihr Lieben,

Asche auf mein Haupt, aber auf dem Weg zum Flughafen fiel mir doch glatt ein, dass ich mich nicht von euch verabschiedet hatte. Ich hoffe jedoch, dass ich euch mit ein paar Island-Bildern wieder milde stimmen kann, denn in den 2 Wochen Rundtour um die Insel sind immerhin gut 3000 Fotos entstanden (die noch nicht alle gesichtet sind und garantiert auch nicht alle auf meiner Festplatte bleiben werden). Trotz teils (für deusche Verhältnisse) etwas widrigen Wetters, habe ich diesen Urlaub sehr genossen. Obwohl wir meistens in Pullover, Fleecejacken und Windjacken gehüllt waren, gab es doch tatsächlich schon Isländer, die mit T-Shirts und kurzen Hosen durch die Gegend spazierten ... da wird einem schon beim bloßen Hinsehen gleich noch ein bißchen kälter ;o)

Meine lieben Buddys, ich werde in den nächsten Tagen mal ein bißchen bei euch stöbern und nachholen, was ich die letzten Wochen versäumt habe ... aber seid bitte nachsichtig, denn ich habe schließlich auch noch ein paar Bilder zu bearbeiten ... ;o)

LG
Tatjana

Kommentare 4

  • Yvonne Duval 24. Juni 2007, 20:19

    sieht fast wie ne unterwasserwelt aus - fein!
  • Karin Jacobsen 16. Mai 2007, 23:50

    Wunderwelt im Eis, wunderschön gemacht,
    LG, Karin
  • Prinz zu Li Bido 16. Mai 2007, 11:05

    das hast du phantastisch rausgeholt ... die Farben bestechen ...
    LGG :-)
  • Anja Junctorius 15. Mai 2007, 6:59

    Da fängst du ja gleich mit was ganz Beeindruckendem an.Das sieht ja sensationell aus. Damit hast du mich schon mal mehr als beschwichtigt und neugierig gemacht auf Weiteres.
    Island hat einiges an grandiosen Motiven zu bieten. 3000 Bilder glaube ich dir aufs Wort. Schön,dass es dir trotz Kälte gut gefallen hat. Welcome back !
    LG
    Anja

Informationen

Sektion
Klicks 620
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz