Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ingo Panse


Basic Mitglied, -

- Die Teufelsmühle - (Rhön2)

Kunst ist.....sich bei der Aufnahme keine nassen Füße zu holen. Wäre aber auch nicht so schlimm gewesen, denn für ein Foto macht man ja so einiges.


Lars Gabrysch
da haben sich die nassen Füße sehr wohl gelohnt
super Nachtaufnahme mit Beleuchtung.
Gruß Lars

Kommentare 12

  • Ingo Panse 12. August 2009, 7:39

    Vielen Dank Norbert, das freut mich!
    VG Ingo!
  • noah fotography N. Ahlborn 11. August 2009, 17:59

    Sagenhaft! Du machst Spitze Bilder! Gefällt mir sehr gut! Hast mich auf neue Ideen gebracht.
  • Ingo Panse 11. Juni 2009, 20:28

    Vielen Dank!
    Ummel, das Bild hängt seit heute bei mir als 60x90 Vergrößerung. Die A900 löst schon sehr gut auf. Da kann man wirklich nicht meckern. Man hätte das Bild sogar noch größer machen können. Alles 'ne Kostenfrage. Auch gute Bilderrahmen und PP's kosten eben ihr Geld.
    VG Ingo!
  • Ummel 11. Juni 2009, 14:29

    Für mich auch ein sehr ausdruckstarkes Photo. Sehr detailreich und scharf. Eine 900er Alpha würde ich auch gern mal testen. :-)
    Eure Tour in die Rhön hat sich wahrlich gelohnt.

    Gruß
  • Dirk Brösel 8. Juni 2009, 18:50

    einfach klasse !!!! Wie bekommst du die ausleuchtung hin , hast du immer ein stromagregat und scheinwerfer dabei ;-) ?

    lg.dirk
  • Josef Safranek 5. Juni 2009, 19:18

    Wie aus einem tschechischen Märchen.Die haben mir als Kind am besten gefallen.
    Wieder viel Arbeit reingesteckt.

    lg. jo
  • Torsten TBüttner 5. Juni 2009, 17:45

    Hallo Ingo,

    große Klasse. Wieder die Nacht zum Tag gemacht! Sehr schön die Dynamik des Wasserfalls und die Ruhe, fast möchte mann Stille sagen, der umgebenden Natur.

    VG
    Torsten
  • Ingo Panse 5. Juni 2009, 13:39

    Hallo Stefan,
    ich danke Dir!
    Ja, so ungefähr lief das ab. Vor 3.00 Uhr war nicht ans Schlafen zu denken.
    Ein kleines Problem war, das Stativ und die Kamera auf glitschigen Steinen einzurichten. Aber ich denke, es hat sich gelohnt.
    VG und ein schönes WE, Ingo!
  • stefans sichtweise 5. Juni 2009, 13:03

    sehr fein geworden - mit herrlicher Beleuchtung .
    habt wieder mal die Nacht zum Tag gemacht, oder ?
    *grins*

    lg, stefan
  • Ingo Panse 4. Juni 2009, 11:43

    Danke Euch Susje, Lars und Bernd!
    Da hast Du Recht Bernd, werde mich noch lange an diesen tollen, "berauschenden" Abend erinnern!
    VG Ingo!
  • Moonshroom 4. Juni 2009, 10:05

    Moin Ingo.
    Kunst ist aber auch vor allem deine gelungene Aufnahme.
    Das war ein "berauschendes" Erlebnis, wir werden uns wohl lange daran erinnern.
    Deine Version transportiert die natürliche und doch zauberhafte Atmosphäre sehr schön.
    VG --- Bernd
  • SusjeBerlin 4. Juni 2009, 6:17

    +++excellent+++

    VG Susje