Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Leipold


Basic Mitglied, Wasungen

Die Teufelsbrücke

(Unterwegs im Schlosspark Wilhelmshöhe / Kassel)
Durch das Bild von Meina Giese habe ich mich auch an diese Stelle begeben um mich mit diesem Traummotiv auch mal zu beschäftigen. Ich danke ihr auch für die guten Hinweise zum finden.
Anfangs dachte ich das es im Hochformat besser wirken könnte habe mich aber vor Ort anders entschieden um mehr von der Herbstimmung einzufangen.
Trotz Nieselregen und Aufnahmen unter dem Schirm hat es viel Spaß gemacht.

Kommentare 31

  • K.H.Martin 8. August 2008, 12:41

    Das perfekte Bühnenbild
  • Claudia C. R. 30. März 2008, 14:17

    Einfach spitze - herrliche Farben, traumhafter Ort!
    LG
    Claudia
  • Egon Förschner 20. November 2007, 5:01

    ...hat was märchenhaftes. Tolles Licht und tolle Farben. Beneidenswert.
    Gruß Egon
  • Timberleys 8. November 2007, 20:30

    Auch ein Herbstbild vom Feinsten.Auf alle Fälle märchenhaft! Wandert in meinen Favoritenordner!!!
    LGS
  • Heide Jankowski 7. November 2007, 17:09

    Tolle Aufnahme - richtig verwunschen.
    LG - Heide
  • AGo. 6. November 2007, 12:39

    ein klasse motiv und eine starke aufnahme. die bildwirkung ist hervorragend. traumhaft schön diese herbstlichen farben.
    LG Angelika
  • Silvia Wiese 6. November 2007, 12:37

    Das wirkt ja super,ein klasse Herbstbild was mir gefällt.
    LG Silvi
  • Doris Kühle 5. November 2007, 20:41

    eine absolut starke aufnahme ist das geworden
    der park wirkt im herbstfeuer noch viel besser als ich ihn in erinnerung habe
    und du hast das vortrefflich rübergebracht
    absolut klasse perspektive
    liweber gruß
    doris
  • Ecci 5. November 2007, 19:41

    Ich fall fast vom Glauben ab, diese Bilder die Du hier zeigst beweisen Deinen guten Blick und Dein ausgefeiltes Können das Gesehene auch auf dem Foto umzusetzen
    +++++
    LG Ecci
  • Marco der Günni 5. November 2007, 12:50

    Das mit dem Traummotiv stimmt ja absolut . Ein herrliches Fleckchen Erde . Dieser Standort ist einfach sehr gut ausgesucht .
  • Susanne vom Kochertal 5. November 2007, 10:25

    Das sieht ja aus als wäre man direkt im Märchenland angekommen. Ein ganz klasse Herbstbild.
    :-) Susanne
  • Trautel R. 5. November 2007, 8:40

    vor ca. zwei jahren waren wir auch dort und sind über diese brücke gegangen. ich muss gestehen, damals habe ich alles noch nicht so wahrgenommen.
    eine augenweide ist dieses traumhafte motiv.
    einen guten start in die neue woche wünscht dir trautel
  • Bettina Stein 5. November 2007, 7:14

    Ein wirklich zauberhaftes Motiv und ide Herbstfärbung passt super dazu!
    LG Bettina
  • Spikee Blue 5. November 2007, 6:55

    Ein klasse Motiv.
    Ich denke auch, dass die Wahl des Querformates die bessere war.
    Die Landschaft um die Brücke gehört einfach zu dem Hauptmotiv dazu und sollte deshalb mit aufs Bild.
    VG spikee
  • Solaris 4. November 2007, 22:29

    schöner kann ein Herbstbild nicht sein, alle Elemente in einem Bild und das in den Herbstfarben-klasse