Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maren Arndt


World Mitglied, umzu ....

Die Teton*s, oder...

... wir waren nach einem anstrengenden Tag abends auf dem Weg nach Jackson Hole in unser Hotel, als uns dieser glühende Himmel überraschte ..
.. nach einem überwiegend grauen Tag hatte ich dieses Schausspiel nicht erwartet, sonst wäre ich ganz bestimmt noch eine Weile am Oxbow Bend geblieben....
.. so standen wir sprachlos und staunend am Highway ....

Teton`s Sundown, oder...
Teton`s Sundown, oder...
Maren Arndt


***


.. mehr Fotos gibt es hier ..
http://www.marenarndt.de/

Kommentare 31

  • PeterausLeipzig1972 16. Mai 2011, 22:35

    Ein wunderschönes Foto - da freue ich mich gleich wieder auf den Herbsturlaub.....
    Danke.
  • Tomeos 11. Februar 2009, 10:53

    Klasse Foto, kann ich Dir nur zu gratulieren.
    VG Tomeos
  • Frank Kaminsky 3. Februar 2009, 0:46

    Top Stimmung, wunderbares Farbenspiel. Es hat sich echt gelohnt, nochmal stehen zu bleiben. Sehr schönes Bild.
    LG Frank
  • Ernst Hobscheidt 1. Februar 2009, 10:58

    das sieht auch stark aus. Klasse das Foto.
    Gruß
    Ernst
  • Eifelpixel 31. Januar 2009, 12:12

    Eine wundervolle Farbenpracht.
    So liebt man die Natur doppelt.
    LG Joachim
  • Basil Fawlty 30. Januar 2009, 17:26

    ich sitz nur noch staunend da.........
  • Anders Dunkelweiser 29. Januar 2009, 17:27

    Welch ein Schauspiel aus Licht und Landschaft. Wunderschön anzuschauen.

    Second
  • Helga Sevecke 29. Januar 2009, 16:47

    Glücksmomente, wunderbar eingefangen!
    :-) LG Helga
  • Maren Arndt 29. Januar 2009, 9:17

    @ Conny - ist sagenhaft, dieser Yellowstone Blog, gell...
    Ist morgens das Erste, was ich mir ansehe und durchlese, wenn ich online gehe.
    @ alle - dankeschön und ich freu mich über eure Kommentare. Was wäre die Fc ohne User, Buddies und Anmerkungen...

    Maren
  • Cornelia Schorr 28. Januar 2009, 23:36

    Toller Link von dir, komm grad aus dem Staunen gar nimmer raus!
    Dankeschön!
  • Cornelia Schorr 28. Januar 2009, 23:33

    Das ist ja noch gigantischer als das vorige Bild - atemberaubend!!!

    LG conny
  • Sven Malke 28. Januar 2009, 22:19

    Breitbildgigantomanie - fantastische Aufnahme!
    hg
    Sven
  • JuM Gregor 28. Januar 2009, 22:13

    Fast genau so schön war es vor ein paar Tagen hier bei uns. Der ganze Tag war grau und trübe. Im letzten Moment kam die Sonne noch einmal hervor und färbte den Himmel in allen Regenbogenfarben. Darauf war ich natürlich auch nicht gefasst. Du hast es aber geschafft, diese herrlichen Farben festzuhalten.
    lg Maren
  • Holger Engelschmidt 28. Januar 2009, 18:26

    Hallo Maren,
    der Himmel scheint ja fast zu brennen.
    Vielen Dank für Deine tollen USA Impressionen hier in der FC!
    Viele Grüße - Holger
  • Deadmoon 28. Januar 2009, 17:42

    Das Bild zeigt doch dass man nicht nur am Oxbow Bend wunderbare Fotos schießen kann. Ich habe dort schon einige Sonnenuntergänge gesehen, so einen dramatischen jedoch noch nicht.
    Liebe Grüße, Andreas