Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Brigitte Specht


World Mitglied, Berlin

... die " Teppich - Knüpferin "

... auf der IMPORT-Messe in Berlin.

=========================================================

...die " Henna " - Malerin
...die " Henna " - Malerin
Brigitte Specht

Kommentare 20

  • Topics KG 18. August 2013, 9:35

    Gefällt mir unter Deinen vielen Aufnahmen mit am besten auch wenn ich das Foto oben etwas knapper geschnitten hätte. Dann fallen die herunterhängenden Teppiche weg und der Betrachter konzentriert sich noch stärker auf die Frau. Ist natürlich Geschmacksache. LG Klaus
  • Akamay am Fluss 15. Januar 2012, 21:26

    Bei solchen Farben frage ich mich immer, warum hierzulande immer alles so eintönig und grau aussehen muss. Es blendet ja fast -beim Betrachten dieses Bildes.
    Super Aufnahme - eine Augenweide sozusagen.
    LG Akamay
  • werner weis 20. November 2011, 22:51



    farbenfroh tritt hier Anmut und Schönheit auf
  • Ute mit Diddi 20. November 2011, 0:04

    Mühseelige Arbeit, denke ich mir. Aber ich glaube sie versteht ihr Handwerk.
    ++++++++++
    VG Diddi
  • Rainer Rottländer 15. November 2011, 23:23

    Tolle Farben, was eine Ausdauer nötig ist die vielen Knoten zu knüpfen, ist bewundernswert. Klasse Foto.
    Lg Rainer
  • Müller Anita 15. November 2011, 16:21

    Das ist doch eine Wahnsinns Arbeit. Wäre nichts für mich.
    LG Anita
  • Claudio Micheli 14. November 2011, 18:35

    Bella!...ottimi colori.
    Ciao
  • Hans-Joachim Maquet 14. November 2011, 7:19

    Wunderbares Foto und Teppiche knüpfen ein
    beeindruckendes Handwerk. Quali top!
    LG Hans-Joachim
  • Trautel R. 14. November 2011, 6:04

    was für farben und muster, sehr gut festgehalten.
    sie schaut von ihrer arbeit auf und der fotografin zu?
    ich wünsche dir einen guten start in die neue woche.
    lg trautel
  • Maria J. 13. November 2011, 23:21

    Ich war heute auch dort,
    habe aber die hübsche Dame
    zwischen ihren bunten Teppichen
    nicht gesehen ...
    LG Maria
  • Heinrich Wittmeier 13. November 2011, 22:58

    ein wahrer farbenrausch! das model ist auch nicht ohne.
    l.g. Heinrich
  • Klaus-Günter Albrecht 13. November 2011, 20:45

    Ja. Nur die Preise sind dermaßen im Keller, daß selbst dort kaum jemand davon leben kann.
    Liebe Grüße Klaus
  • Deryck 13. November 2011, 20:36

    Stunning colours! Very beautiful picture
    Deryck
  • Elisabeth Pimper 13. November 2011, 19:01

    Herrliche Farben und Muster zaubern diese Hände. man muss auch bedenken wie lange an so einem Kunstwerk gearbeitet wird
    Lg sissy
  • Peter Kaulbach 13. November 2011, 18:40

    sehr schöne Farben, super Pic!

    LG Peter

Informationen

Sektion
Ordner Ausstellungen/Kunst
Klicks 428
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D40X
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 38.0 mm
ISO 1100