Zurück zur Liste
Die Temperaturen gestatten es,

Die Temperaturen gestatten es,

7.510 33

Alfred Schultz


Premium (Pro), München

Die Temperaturen gestatten es,

dass man auf Schuhe und Socken verzichten kann.

Kommentare 33

  • mohane 26. April 2017, 19:28

    insolite cet homme en costume et pied nus! j'aime bien cette scène avec le petit chien!
  • rolvin 11. April 2017, 0:12

    Seine Schuhe samt Socken hat bestimmt sein unscheinbarer Hund gefressen ;)
    Eine super Momentaufnahme von diesem Herrn in seinem noblen Frack !
    Die halbe Mass Wasser an seiner Seite ist natürlich enttäuschend, löscht aber mit Sicherheit auch den Durst ;)
    VG Roland
  • Trübe-Linse 6. April 2017, 9:42

    Es heißt doch immer Barfuß oder Lackschuh. Der hat sich eben mal für Ersteres entschieden. Gruß Mirko
  • Lubeca 5. April 2017, 18:34

    Wahrscheinlich ist die Gattin "nur mal kurz" in den nächstbesten Laden geschlüpft, um für das anstehende Galakonzert des renommierten Dirigenten das passende Outfit zu kaufen, hat ihm die Hundeleine in die Hand gedrückt und ihm versichert, dass der Hundesitter auch gleich käme, um den Wuffel abzuholen. Und so sitzt er da nun rum und hat in einem Akt der stillen Verzweiflung schon mal Schuhe und Strümpfe ausgezogen. In einer weiteren halben Stunde ist der Cut dran...
    LG Sabine
  • Hotzenwäldler 4. April 2017, 18:03

    Andere verlieren beim Glücksspiel ihr letztes hemd und Hose, er verliert Socken und gewinnt Leine mit Anhang. Auch nicht schlecht.
    Georg
  • Dorothee 9 4. April 2017, 14:08

    Kies piekst nicht so wie ein Waldweg. Ein Mann mit diesem Outfit sieht man eher selten barfuß.
  • Maria Kaldewey 3. April 2017, 10:59

    Sehr edel im Gewande und auch den Mut, sich die Freiheit für barfuß zu nehmen. Was immer Herrechen und Hund im Blick haben, sie sind sich einig. Sieht stark aus.

    Liebe Grüße, Maria.
  • Fidibauer 2. April 2017, 20:17

    der Mann hat auf jeden Fall Stil - dem Hund fehlt vielleicht ein ganzer Baum...
    lg Fidi
  • Horizont 2. April 2017, 16:09

    Der Kies dort der piekst doch..... Da hätte ich die Schuhe lieber anbehalten. Wer weiß, was ihn da aus den Schuhen gehauen hat? Vermutlich, dass es kein Bier gibt. Eine so herrliche Szene. Toll. LG Helga
  • Markus 4 2. April 2017, 11:07

    was für ein Stilbrecher

    Habedieehre
    Markus
  • Evelin Ellenrieder 1. April 2017, 22:19

    ...ja er scheint heiße Füße zu haben, schaut aber recht grantig drein. Eine kuriose Aufnahme :-)))
    Servus, Evelin
  • Ruth U. 1. April 2017, 18:39

    Was für ein Bild, herrlich ist das, dieser Blick, die elegante Kleidung und dann barfuß, ein klasse Schuss.
  • Foto Pedro 1. April 2017, 18:11

    Eure Lordschaft gehen barfuß.. Genial.
    LG Pedro
  • Maud Morell 1. April 2017, 14:54

    Ein genialer Schnappschuss!
    LG von Maud
  • ulla hOlbein 1. April 2017, 14:51

    Ja klar, Hauptsache die Krawatte sitzt! :)
    Wenn ich genau hinschau, ein warmes "Wämschen" trägt er ja auch noch unter dem Jacket, also kann es an den Füßen schon mal nicht kalt werden!
    Ausserdem scheint er grad ein wenig zu meditieren, das trägt zu warmen Zehen und Fersen bei!
    Na dann schönes WE und Gruss von den BOlles

Informationen

Sektion
Views 7.510
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 650D
Objektiv EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS STM
Blende 6.7
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 50.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten