Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Die Telekom baut im Grünen...oder auch im Grünen stehengelassen...

Die Telekom baut im Grünen...oder auch im Grünen stehengelassen...

ilona f.


Basic Mitglied, Berlin

Kommentare 4

  • W Hanke 26. Februar 2014, 8:14

    Ja, der Telekom denkt halt an alles, auch an „Draht-gebundenen Buschfunk“. Prima gesehen.
    LG
    Wolfgang
  • W.Brand 22. Dezember 2013, 9:17

    auch ich würde das unter denkmalgeschützte Technik stellen. sehr gut gesehen und festgehalten.
    vg.willi
  • Creutzburg 13. November 2013, 18:58

    Naturverbunden.
  • Ryszard Basta 20. Oktober 2013, 19:45

    In der Zeit wenn alle Handy benutzen
    scheint das ,eher, als denkmalgeschuetzte
    Technik.Was mich hier meistens wundert
    ist die unberuehrter Zustand des Gerates.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Urlaub
Klicks 362
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 20D
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 19.0 mm
ISO 100