Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Die Teicheinweihung

Die Teicheinweihung

396 3

Mona Lisa Ludwig


Free Mitglied, Brühl

Die Teicheinweihung

Unsere beiden Laufenten, Molly und Mrs. Hudson, die heute ihren Teich einweihen durften. Er erstreckt sich über eine gesamte Gartenecke, ein richtiges kleines Schwimmbad...

Kommentare 3

  • Mona Lisa Ludwig 28. März 2014, 14:38

    Ich habe es noch einmal eingestellt, keine Ahnung ob und wenn ja wie ich es hier ändern kann xD

    Liebe Grüße Mona
  • Mona Lisa Ludwig 28. März 2014, 14:28

    Danke dir Birgit! Schön von dir zu hören :-)
    Muss mal sehen ob ich das rausstempel kann xD Ich versuche es mal.

    Hihi, um ehrlich zu sein sammeln wir im Sommer sogar Schnecken, als Leckerli, weil im Garten keine mehr sind...
    Ich glaube man kann sie sogar mieten, die Enten. Zumindest in Österreich :-)
    Liebe Grüße Mona :-D
  • Birgit Heyne 28. März 2014, 7:37

    Wow Mona, wie ein altes Gemälde, super super schön, ein Eyecatcher, mal was andres!!! Die Ente rechts finde ich zu knapp, die hätte ich einfach rausgestempelt.

    Neid - ein Garten ohne Schnecken, ich hab hier nur einen Großgärtner, der meinen edlen Rasen sehr engagiert zu einem Kartoffelacker umgestaltet ;-).

Informationen

Sektion
Klicks 396
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A37
Objektiv Sony DT 18-135mm F3.5-5.6 SAM (SAL18135)
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 135.0 mm
ISO 800