Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
328 10

Hobri


Basic Mitglied, Wrixum

Kommentare 10

  • Robert Koch 25. September 2005, 23:55

    Das hat sehr viel Räumlichkeit.
  • Ulli Pohl 21. September 2005, 0:04

    durch das verschwommene wirkt es tatsächlich wie eine unterwasseraufnahme,
    sehr schön gemacht, holger!

    lg uli
  • Elke Jatzkowski 20. September 2005, 18:06

    Ja da stimm ich Roland zu, wie mittendrinn zwischen den Nervenbahnen. Grüße Elke
  • Gisela Gnath 20. September 2005, 9:50

    Der untere Teil des Bildes könnte auch an eine All-Fahrt
    erinnern! man muß ins Bild eintauchen dann entdeckt man ne ganze Menge!!!
    lg Gisela
  • Inge-Lore Hebbel 20. September 2005, 7:07

    Och, ich fand die Reise ins ich schon nicht schlecht! (Schon wegen der Musik!)
    Aber wie so überall: Originale sind halt Originale.
    Kenn ich auch noch!
    Schöne Arbeit!
    VG I.-L.
  • Detomaso 19. September 2005, 22:40

    Subtile Angelegenheit!
    FG Thomas
  • Joachim Büchler 19. September 2005, 22:22

    Tolle Wirkung
    Klasse Bild.
    Gruß J.v.B.
  • Hobri 19. September 2005, 22:15

    @:Roland:Danke,den Film kenn ich auch,Ende 50 oder so.Klasse gemacht.In den 80 iger gabs ne Neuverfilmung,war aber lange nicht so gut.
    LG Holger
  • Mi P. 19. September 2005, 22:14

    sieht klasse aus, wieder eine schöne Arbeit von dir,

    LG Micha.
  • Roland Epper 19. September 2005, 22:13

    Sieht spannend aus - erinnert mich irgendwie an diese Tauchfahrt durch den Körper... ist ne Weile her... gut geraten.. lg roland