Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Reiner G.


Complete Mitglied, Gevelsberg

Die Tauben von Sacré-Cœur

Scan vom Dia.

Aufgenommen Anfang der 80er Jahre.

Kommentare 12

  • H.arald P.reller 27. Mai 2012, 0:00

    Ich hätte die Tiefen noch etwas hochgezogen, die Tauben sind eher zu erahnen.
    VG,
    Harald
  • monika hagenah 25. Mai 2012, 11:55

    Eine herrliche Architektur und mit der Taube ganz toll ;)
    LG Monika
  • Arnd U. B. 11. Mai 2012, 8:07

    Da ist ja was los! Mit Tauben kenne ich das nicht - mal ein neues Element. LG Arnd
  • Mary Sch 9. Mai 2012, 9:04

    Jetzt gibt es mehr Tauben und mehr Touristen dort.
    Eigentlich müßten wir noch einmal nach Paris fahren. Wir haben lange nicht alles gesehen und Du warst ein guter Reiseführer.
    LG Mary
  • BM Fotografie 9. Mai 2012, 6:47

    das ist aber mal ein feiner scan. die eien taube mitten drin wirkt fast wie ein tuch oder ein geist.
    lg
    björn
  • Anne Rudolph 8. Mai 2012, 16:56

    da stand ich auch mal vor. Hach Paris ist schon schön
    lg anne
  • Haidu Norbert 7. Mai 2012, 23:09

    Klasse das Gebäude..Toll die Aufnahme.
    Lg,Norbert
  • A. Ehrhardt 7. Mai 2012, 14:42

    die flieger geben dem bild das besondere

    lg andreas
  • Uwe Einig 7. Mai 2012, 13:19

    Sieht ja aus wie bei "Die Vögel"! Gute Szene!
  • Diary of my Dreams Frank und Katja Rimmler 7. Mai 2012, 13:04

    schön-
    deine erinnerung!

    vg
    Frank
  • Detlev D. 7. Mai 2012, 11:43

    Kampftauben - eine fliegt Dich fast an! ;-)

    Anfang der 80er? Wahrlich historisch inzwischen....


    SG Detlev
  • Ebi Fotofix 7. Mai 2012, 11:36

    sehr belebt, die ganze Szene... wirkt dadurch sehr dynamisch!
    LG Ebi

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Paris
Klicks 706
Veröffentlicht
Lizenz