Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

M Englert


Free Mitglied, Düsseldorf

die tapetenfarbe....

ein nachtrag.

die tapetenfarbe ändert sich nicht...#1
die tapetenfarbe ändert sich nicht...#1
M Englert

Kommentare 71

  • Adriana Leoni 5. April 2011, 17:40

    *
  • Oliver Balster 9. Oktober 2008, 21:07

    Ja, mir schoss ganz spontan auch der Film "Birdy" durch den Kopf, als ich das Foto sah. Ich kann jetzt aber keine tieferen Parallelen zwischen diesem Foto und dem Film ziehen, dazu sind meine Erinnerungen an diesen zu sehr verblasst.

    Mir gefällt das Bild sehr, weil ich dass Gefühl habe, es erzählt eine ganze Geschichte und geht damit weit über die bloße Abbildung einer Person oder Szene hinaus indem es meine Gedanken anregt.
    Nur der Bildtitel verwirrte mich zunächst etwas. Die Wand ist nicht das Hauptmotiv, sowohl was die bildliche Darstellung als auch die Aussage des Fotos angeht. Zusätzlich geht sein Blick Richtung Fenster und nicht zur Wand... aber wenn ich das richtig verstehe, ist das auch eher der Titel der Bildserie und nicht nur auf dieses Einzelbild bezogen.
  • Tine Seiler 9. Oktober 2008, 18:19

    wow. unglaublich.
  • Peter Dargatz 9. Oktober 2008, 18:12

    Erinnert mich sofort an Peter Gabriels Werk Birdy

    http://www.youtube.com/watch?v=WqzxluWp1bw

    Klasse
  • Markus Bücheler 9. Oktober 2008, 18:04

    ***
  • Barbarak 17. September 2008, 10:50

    bin beeindruckt!
  • Johanna Knauer 24. Februar 2008, 16:16

    Starkes Bild . Tiefgründig .
  • Borack 23. April 2006, 10:31

    !!!
  • Stefan Be 20. November 2004, 14:34

    schönes ruhiges bild mit viel ausdruck.
  • Sally ohne punkt 3. November 2004, 20:48

    nachträglich unbedingt pro.
    vielleicht nicht "schön" aber sehr beeindruckend, die ganze serie und das hier besonders !
    neben dem motiv fällt mir das licht auf, es verheißt hoffnung !
  • Hartwig U. Marion Falk 27. Oktober 2004, 12:16

    Wer so etwas einmal ziemlich hautnah miterlebt hat weiß, wie gut diese Momentaufnahmen sind!
    Schade, daß es nicht geklappt hat.
    LG Hartwig & Marion
  • Mark. Mueller.. 27. Oktober 2004, 1:14

    wer braucht die FC-Galerie? Alles rausgeschmissene Energie sich darüber aufzuregen. Der einzige Grund ein solches Bild vorzuschlagen, ist der Effekt dass viele Fotografen es so sehen können. Ein hervorragendes Bild, das keinen Platz in den heiligen Hallen braucht Michael.
  • Baerbel B. 26. Oktober 2004, 22:25


    Einfach nur schade..............
  • Pascal Triponez 26. Oktober 2004, 22:10

    die ablehnung spricht eigentlich für das bild. inmitten von scheiss vögeln und kitschigen sonnenuntergängen hats eh nix zu suchen.....

    ich finds nach wie vor genial.
  • Rike Bach 26. Oktober 2004, 20:54

    ... ist für mich leider wieder mal ein Beispiel dafür, dass in der Galerie wohl nur Platz für 'schönes' ist...
    Sehr bedauerlich, denn dieses Bild ist einfach eine sehr intensive, starke und gut gemachte Momentaufnahme eines Menschen...
    Ich versteh's einfach nicht... und ehrlich gesagt will ich es auch nicht mehr verstehen...
    Vielleicht ist das Foto einfach nicht 'banal' genug um dem Massen'geschmack' zu entsprechen....

Informationen

Sektion
Ordner portraits.
Klicks 12.043
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten