Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hotzenwäldler


Pro Mitglied, Waldshut Tiengen

Die Talsperre.....

Jetzt ist da noch relativ freie Sicht, weil kaum Blätter und blühendes die Sicht behindert. In kurzer Zeit ist das alles so nicht mehr zu sehen.

ICH MUSS MAL RAUS AUS DEM HOTZENWALD
Am Sonntag werde ich alle Anmerkungen nachholen.


50mm feste Brennweite


wenn dann mal die Sonne schien
wenn dann mal die Sonne schien
Hotzenwäldler


Was sieht sich denn der Speedy an?
Was sieht sich denn der Speedy an?
Hotzenwäldler

Kommentare 21

  • E. Ehsani 2. Juli 2013, 14:30

    Eine klasse Perspektive!
    LG Esmail
  • Maier Ute 2. Mai 2013, 21:03

    ...........die Sicht haben wir auf unserer gestrigen Maitour voll genießen können !

    LG Ute
  • Erika N. 28. April 2013, 21:46

    ui, eine gewaltige Fallhöhe, eine tolles Foto. Es wird aber Zeit, dass es dort nun auch grün wird.
    lg erika
  • Jörg Klüber 27. April 2013, 18:51

    Das macht Laune auf den Hotzenwald!
    LG Jörg
  • Mara-Felicita 27. April 2013, 16:22

    Eine tolle Perspektive! Da gehts ganz schön hinunter - ich glaub da muß man schon vorsichtig sein...eine sehr beeindruckende Aufnahme! GLG Mara
  • Rainer Switala 27. April 2013, 15:01

    noch ist der blick von oben frei
    gut diese jahreszeit genutzt
    dann viel spass egal wo
    gruß rainer
  • K.-H.Schulz 26. April 2013, 19:32

    Ganz schön hoch. Gut fotografiert
    LG:karl-heinz
  • Andrea und Nils 26. April 2013, 15:51

    Beeindruckender Tief - und Lichtblick !
    LG Andy und Nils
  • Martin - Hammer 26. April 2013, 8:24

    ja den richtigen Zeitpunkt muss man immer abpassen, dann passt es aber auch, wie bei diesem Bild
    LG Martin
  • Hartl Johann 25. April 2013, 20:46

    Schaut gut aus!
    VG Hans
  • Sigrid Detemple 25. April 2013, 18:24

    Super Landschaft und ein toller Blick von oben aufs Wasser.
    lg Siggi
  • Claudio Micheli 25. April 2013, 16:38

    Bellissima presentazione.
    Ciao
  • fotographer 25. April 2013, 11:00

    eine tolle Aufnahmeposition- vielleicht als Gesamtbild etwas dunkel. Viel Spass in der Welt außerhalb des Hotzenwaldes !.
    viele Grüße dieter
  • A. Ehrhardt 25. April 2013, 10:28

    das ist schon ein toller blick

    lg andreas
  • Wolfgang H. Schäfer 25. April 2013, 7:27

    Sehr guter Blick von oben, Georg. Lichtverhältnisse sehr gut in den Griff bekommen.
    LG Wolfgang
  • Markus M.K. 25. April 2013, 6:12

    Ein schöner Blick Georg
    Gruß und eine gute Zeit
    Markus
  • Ushie Farkas 25. April 2013, 0:48

    Ich bin wieder mal BEGEISTERT!!! Grüße
  • Rosetta4 24. April 2013, 22:49

    Ein wunderbarer Blick ins Tal gönnst Du uns.
    Es lohnt die schönen tage zu geniessen, tschüss bis dann.
    LG, Rosetta
  • Traudel Clemens 24. April 2013, 22:15

    Ich wusste doch, dass Speedy den Blick in die Tiefe gerichtet hat.
    LG Traudel
  • Rainer Pastari 24. April 2013, 20:58

    Ein sehr schöner Blick in den Grand Canyon vom Hotzenwald.
    LG Rainer
  • Linnemedia Fotos 24. April 2013, 20:40

    GUT ! Soooo Von OBEN
    G v Dieter