Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hermann Klecker


Honorary Membership Mitglied, Ostfildern

Die Tage werden wieder länger!

Jaja, der Rahmen ...


Die ersten Frühlingsboten...
Die ersten Frühlingsboten...
Hermann Klecker


http://www.klecker.de

Kommentare 13

  • Hermann Klecker 2. Januar 2006, 10:26

    Wegen der häufigen Nachfragen eines einzelnen Users stelle ich das dann gleich mal zur Diskussion.

    Die ersten Frühlingsboten...
    Die ersten Frühlingsboten...
    Hermann Klecker


    Danke der Nachfrage.
    Hermann
  • Marc Credé 2. Januar 2006, 9:44

    Der Kontrast zwischen dem Schnee und dem Krokus gefällt mir gut. Auch die Struktur des Schnees ist klasse. Die Bildversion, die noch im "Temp"-Ordner ist und weniger Schneefläche zeigt, gefällt mir aber noch besser...

    Gruß, Marc
  • Hermann Klecker 1. Januar 2006, 18:22

    OK,
    allen, die es nicht glauben, sei versichert, daß es sich um echte Krokusse handelt. Der Blumentopf mit den Pflanzen steht hier auf meinem Schreibtisch. Gerade in diesem Moment geht die fünfte Blüte auf.

    Wir haben halt einen kleinen Ausflug in den Schnee gemacht. Ich dachte mir, was ein echter Krokus ist, der muß auch mal im Schnee gestanden haben ;-)


    Gruß
    Hermann
  • Sonja Witter 1. Januar 2006, 14:18

    Sehr schön, wurde ja auch langsam Zeit!

    LG
    Sonja
  • Hermann Klecker 1. Januar 2006, 13:18

    Danke für die vielen Anmerkungen!

    Ich habe nur so den leichten Eindruck, daß es da ein bischen Mißtrauen gibt.

    Das Foto ist authentisch!

    Gruß
    Hermann
  • Sabine O. 1. Januar 2006, 11:21

    wenn es nur schon so weit wäre....
    Wünsche Dir ein frohes neues Jahr.
    LG Sabine
  • Joachim Irelandeddie 1. Januar 2006, 11:13

    "Wann ist denn endlich wieder Sommer..." dauert nicht mehr lange. Gutes Bild mit super Kontrasten!

    lg irelandeddie
  • Ulla N. 31. Dezember 2005, 17:35

    Ja haben wir denn schön Frühling?? ;o))
    Ich wünsche Dir erstmal einen guten Rutsch und ein tolles Neues Jahr!
    Liebe Grüße, Ulla
  • Sven Hustede 30. Dezember 2005, 13:44

    Och ja, da hab ich schon schlechtere gesehen (Rahmen)!
    Und stimmt, die Tage werden wieder länger...:-)
    LG Sven
  • Wolfgang Sh. 30. Dezember 2005, 13:39

    Die ersten Frühlingsboten mitten im Winter? auf jeden Fall ein Zeichen der Hoffnung.
    Gruß Wolfgang
  • Lisette Mann 30. Dezember 2005, 11:56

    Oh ... die ersten Plümchen? Die sind aber zeitig :o)
    Gefällt mir gut das Foto, vor allem, weil man noch Struktur im Schnee erkennen kann. Und den Rahmen finde ich gar nicht schlecht.
    LG, Lisette
  • Werner Quantius 30. Dezember 2005, 11:07

    Da haben es ja ein paar Blumen ziemlich eilig, die Vorbooten zum Frühling. Ich denke, es wird es noch so richtig kalt. Ob sie dies überleben werden.

    Liebe Grüße
    Werner
  • Silke Modarresi 30. Dezember 2005, 10:56

    jaja die plumen!
    viel zu schön!!!! für diese welt!
    :-)

Informationen

Sektion
Ordner Pflanzen
Klicks 441
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz