Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mrs. Tamron


World Mitglied, Potsdam

Kommentare 14

  • Brigitte BB 12. September 2017, 21:02

    Sehr schön in dem feinen Licht, herbstliche Melancholie ...
    Liebe Grüße, Brigitte
  • Rübe 10. September 2017, 18:55

    Ja, ein ganz feines Werk
    LG Kora
  • dijopic 10. September 2017, 11:03

    ein feines werk!
    lg dijo
  • Frederick Mann 10. September 2017, 10:04

    s
    u
    p
    e
    r
    b
  • a n d u c i 10. September 2017, 8:47

    tolles licht und die abendliche stimmung kommt prima rüber.
    lg, andrea
  • Gisa K. 9. September 2017, 15:08

    Sehr schön, das Licht ist faszinierend !
    LG Gisa
  • Pusteblume52 9. September 2017, 14:37

    Klasse der Blick in die kleine Gasse - ich finde Deine Bearbeitung ganz stark! Die Fußgängerin ist das i-Tüpfelchen...
    LG Cora
  • WM-Photo 9. September 2017, 11:45

    Wieder so eine Aufnahme mit bester Bildführung - erstklassig.

    Gruß Walter
  • Trübe-Linse 9. September 2017, 9:19

    Hoffentlich nicht zu kurz. Das Bild vermittelt eine sehr düstere Stimmung. Fast schon Novemberblues. Ist aber sehr gut gemacht. Gruß Mirko
  • rathol67 8. September 2017, 22:08

    Durch die Linien-, Lichtführung / Bearbeitung erhält das Bild eine eindrucksvolle Tiefe, die den Betrachter ins Bild hineinzieht. Gefällt mir sehr.
    LG Lothar
  • Klaus Kieslich 8. September 2017, 21:27

    Hat was mittelalterliches
    Gruß Klaus
  • Bruni13 8. September 2017, 20:01

    sehr intensiv...dein foto wirkt durch deine gekonnte bearbeitung.
    liebe grüße
    bruni
  • Gegenlichtfreundin 8. September 2017, 19:53

    Ich mag das Motiv und das Hochformat, das die Stimmung wunderbar unterstreicht. Schön wie das Licht auf dem Pflaster aussieht. Auch s/w passt prima. In der Bearbeitung würde ich mich ein wenig zurückhalten, aber das ist Geschmacksache.
    lgm
  • Dark Side_1 8. September 2017, 19:26

    Herrlich gut klasse...
    VG Rainer

Informationen

Sektion
Ordner Monocrome
Klicks 195
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv EF-S15-85mm f/3.5-5.6 IS USM
Blende 9
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 85.0 mm
ISO 800

Öffentliche Favoriten