Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Georg Reyher


World Mitglied, Waiblingen

Die Tage werden jetzt - leider- wieder kürzer

Und am längsten Tag im Jahr ( oder dem Wochenende danach) werden traditionell Sonnwendfeuer entzündet.
War da dieses Jahr auch mal wieder dabei, bei uns auf dem Sörenberg in Waiblingen.
Jetzt kommt aber ja zunächst noch der Sommer und den genießt mal alle schön.

Kommentare 2

  • Elsbeth I.M. 25. Juni 2012, 21:39

    schön romantisch so ein Feuer.
    Die brannten bei uns sicher auch, doch ich war zu sehr damit beschäftigt, meinen nach dem Unwetter vollgelaufenen Keller leer zu pumpen. da konnte ich nicht nach Sonnwendfeuer gucken.
    G.Elsbeth
  • MTfoto 25. Juni 2012, 20:25

    ein schöner Moment ...
    und ein schönes Bild ...

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Etwas für den Geist
Klicks 240
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 17.0 mm
ISO 100