Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

J.R. Buddrich Der Möwenbändiger


Complete Mitglied, Schleswig

Die Tage sind gezählt oder Hummer,Lachs und Kaviar

Der Anzug war in der Reinigung , die Hemden sind frisch gebügelt,Taschentücher gefaltet.
Es kann los gehen.
Noch 5 Tage dann geht es für ein paar Tage gen Norden

Kommentare 16

  • Manfred Blochwitz 14. Mai 2014, 19:18

    Na, dann mal eine schöne Fahrt und laß dich verwöhnen. Habe heute schon mal versucht dich unter den 3014 Passagieren zu entdecken......nur eine bekannte Möwe habe ich gesehen.

    Lg Manfred
  • Renate Friedrichsen 10. Mai 2014, 19:31

    Da wünsche ich viel Spaß , dass die Reise richtig toll wird ! Und die Sonne scheint !!!
    LG Renate
  • Heiner Trappmann 10. Mai 2014, 15:25

    Gute Reise und ich warte auf tolle Fotos.
    LG
    Heiner
  • Melly84 10. Mai 2014, 8:02

    Ich wünsche ein paar schöne Tage. Erhol dich gut.
    g.l.g Melly
  • nitonga 9. Mai 2014, 15:05

    wenn das tatsächlich heißt, dass ihr eine hmmh ?
    geburtstagsreise startet, wünsche ich euch spez.
    dir eine tolle reise . . im schicken zwirn :))
    viel spaß !!
    lg moni

    entsprechende fotos ausdrücklich erwünscht ;)
  • Friedhelm Ohm 9. Mai 2014, 13:57

    Ich würde ja auch mitkommen , gelbe Stiefel und Ostfriesennerz ... denn ich habe keine gebügelten Taschentücher .
    Aber bring schöne Fotos mit . Vor drei Wochen habe ich diesen auf der Elbe erwischt , Ostermontag und es war noch so früh .
    MSC Magnifica
    MSC Magnifica
    Friedhelm Ohm

    Alles Gute und gute Reise ,
    Fiddi grüßt mit Blitz und Donner aus Rastede ...
  • Rm Fotografie 9. Mai 2014, 13:55

    oh...schön dann seid ihr zur gleichen zeit unterwegs wie ich....bei mir wirds die küste ostfrieslands ;-))

    ich wünsche euch ganz viel spass

    liebe grüße
    ruthmarie
  • edongis 9. Mai 2014, 12:48

    ..tja dann eine gute Reise mit vielen Foto-Eindrücken auf See, an Land und auf dem Schiff.
    Danach kannst Du vergleichen: Frachtschifffahrt oder Luxuskreuzfahrt. Lass es uns wissen!!
    LG Rolf
  • hsepia 9. Mai 2014, 12:46

    Viel spass, richtung norden ist ein gute idee.
    werde ich auch nochmal machen, aber ohne anzug, ich bevorzuge das buffet restaurant.

    Gruss heinz
  • Insel.NOK 9. Mai 2014, 10:58

    Ob du dich da wohlfühlst? Auf jeden Fall, viel Spaß und bring schöne Bilder mit.
    Feines Foto von dem Massengutfrachter.

    VG
    Ingo

  • Rudolf Himmelrath 9. Mai 2014, 10:10

    Allein der Anzug würde mich schon stören, von gefalteten Taschentüchern ganz zu schweigen, obwohl meine Tempos eigentlich IMMER gefaltet sind. :-))))
    Da lobe ich mir doch Sanne, die einen Törn auf einem Frachtschiff vorzieht...
    Gruß
    Rudolf
    P.S.:
    Ich wünsche Dir natürlich viel Spaß, sowohl im Anzug, als auch ohne... :-)
  • Sperrling 9. Mai 2014, 10:02

    Das freut mich und ich wünsche eine gute Reise,
    bring schöne Bilder mit.
    Der Pott gefällt mir, ist noch ein Schiff und keine "Hotelstadt zur See" ,-)
    Tschüüüß, Hildegard
  • James I 9. Mai 2014, 9:45

    Ich Wünsche dir ein schöne Reise mit vielen Eindrücke, vielleicht gefällt es dir doch ein wenig ;-)
  • smokeybaer 9. Mai 2014, 9:34

    na dann viel Spaß gruss smokey
  • Karla M.B. 9. Mai 2014, 9:23

    Hui, na denne gute Reise...ansonsten wie Sanne... ,o))
    LG Karla
  • Sanne - HH 9. Mai 2014, 9:17

    die gefalteten Taschentücher beeindrucken mich jetzt.....:)))).
    Da wünsche ich euch ein paar schöne Tage....und uns ein paar Bilder...von unterwegs....Sanne