Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Vera Böhm


World Mitglied, Erlangen

Die Tafelrunde

Oder: Die Suche nach der richtigen Sektion.
P.S.: Keine Fotomontage!

Kommentare 20

  • Lumpina 15. Juni 2008, 21:30

    Deine Schmetterlingsbilder finde ich auch toll - werde mich grad mal durchschauen. Super gesehen. Da hast Du wohl viel Geduld gebraucht ;-)
  • G. Wilhelm 12. Juli 2005, 21:11

    Klasse und da fliegt auch noch einer!
    Gruß
    Gunter
  • Marcel Fuchs 11. Juli 2005, 21:04

    Einsamme Spitze das Bild.
    Favorit.
    Die Tafelrunde ist jetzt abgespeichert unter den Favoriten.
    LG Marcel
  • Silke N. 11. Juli 2005, 11:35

    absoluter hochbetrieb!
    klasse erwischt, auch schön die noch anfliegende biene!
    diese blüte scheint ganz besonders gut zu schmecken!
    sehr schön diese aufnahme!
    lg silke
  • Rainer Fritz 10. Juli 2005, 12:37

    Sagenhaft schönes Makro. Für mich meisterhaft!
    LG Rainer
  • MrHayde 10. Juli 2005, 9:36

    Da ist ja bald wegen Überfüllung geschlossen. Ist ja der Wahnsinn. Klasse Präsentation.

    Gruss Alex
  • Babs Sch 10. Juli 2005, 0:45

    Hier ist ja richtig was los?
    Gab es was umsonst auf der Blüte, dass sie alle, alle kamen??? DAS hat wahrlich nicht Jeder in seinem Archiv. Klasse!
    LG Babs
  • Marguerite L. 10. Juli 2005, 0:35

    Das muss eine ganz besondere Blüte sein !!
    Ein super gelungenes Bild
    Grüessli Marguerite
  • Gunther Hasler 9. Juli 2005, 22:19

    Hut ab, Vera, eine Aufnahme der Extraklasse ist dir da gelungen!!! Dazu noch bestens in Qualität und Gestaltung! Kommt zu meinen Favoriten :))
    Gruß Gunther
  • Sandra Scherm 9. Juli 2005, 22:04

    da war echt was los - und auch noch alle erwischt, gratuliere.
    VG Sandra
  • Gabi GT 9. Juli 2005, 21:11

    klasse gefotet !!
    ich mag hier die freistellung nicht ganz so..die kleine biene wirkt dadurch "reingeschnitten"...
    LG
    gabi
  • Georg Dorff 9. Juli 2005, 20:55

    Da ist ja mehr los als auf einem Flughafen. .:-))
    Aber Spaß bei Seite.
    Du hast da ein tolles Bild gemacht.
    LG
    Georg
  • Don Fröhlich 9. Juli 2005, 20:54

    Womit man so zu kämpfen hat hier?! Zwei verschiedene Tiere, und schon ist es aus! Eine klasse Aufnahme ist Dir da gelungen! Gruß Ingolf
  • Silvia Krebs 9. Juli 2005, 20:50

    Da bin ich einfach sprachlos..........eine wirklich nicht alltägliche Aufnahme und dazu noch in einer ganz hervorragenden Qualität!!!
    lg Silvia
  • S. Silvia 9. Juli 2005, 19:39

    Ein wunderschönes Makro, da hast du gleich drei aufeinmal festgehalten. Sieht einfach klasse aus.
    Lg. Silvia
  • Christina Bachlmayr 9. Juli 2005, 18:47

    Drei auf einen Streich
    sieht echt toll aus
    und Klasse Bildaufteilung

    Lg Christina
  • Geoff 9. Juli 2005, 18:36

    ist ja wie auf eine flughaven
    tolle scharfe und farben
    vg geoff
  • Carsten B. 9. Juli 2005, 18:13

    Meine Güte, gab´s da was Besonderes zu futtern?! ;-)
    Klasse Aufnahme - tolle Schärfe und schöne Farben!
    VG, Carsten.
  • Günter V. 9. Juli 2005, 18:08

    Ist ja kaum zu glauben! Tolles Bild. Und ich warte oft 1 Std. bis ich wenigstens 1 Biene in der richtigen Position erwisch.
    lg Günter
  • Jutta E. 9. Juli 2005, 18:06

    Da herrscht ja Hochbetrieb! Tolle Aufnahme mit
    schöner Farbharmonie und interessantem Schärfe-
    verlauf! Gruss Jutta