1.443 4

Walter Lubitz


kostenloses Benutzerkonto, Mettmann

Kommentare 4

  • Rolf Brüggemann 30. Januar 2008, 19:22

    Es hat einige Zeit gedauert bis ich dahinter gestiegen bin was es ist und mir deinen Blick einverleiben konnte.
    Schade das es hier so Untergeht !!!
    Man muß sich darauf einlassen und länger als ein paar Sekunden betrachten.
    Durch den nicht angehobenen Kontrast kommt es etwas milchig daher und man meint es fehlt die Brillanz die es wegen des Blickes trotzdem hat.
    Es steckt noch eine Menge Potential in diesem Bild.
    lg.Rolf
  • thomashen 23. Januar 2008, 15:17

    Toller Raum und schöner Verlauf von Linien!

    LG Thomas
  • YNa 20. Januar 2008, 14:32

    Krematorium nicht, mein Gedanke war Pathologie und ich hatte in dem Moment noch nicht runtergescrollt - gab jetzt ein Klasse Effekt im Kopf *daumen hoch*
    LG, YNa
  • Kester Dorbandt 20. Januar 2008, 13:16

    top foto , doch zu erst dachte ich an ein krematorium
    lg kester

Informationen

Sektion
Ordner allgemeine Fotos
Views 1.443
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Digilux 3
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---