Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

NordLichtbild


Free Mitglied, Magdeburg

Kommentare 5

  • NordLichtbild 23. September 2013, 17:45

    Als nächstes werde ich meine andere Seite mal ausgraben und Landschaftsfotos hochladen! ;-) Mal sehen, ob dir mein Auge dann immer noch so gut gefällt! :-D
  • Ninash Noori (NiNoori) 23. September 2013, 17:42

    Juhuuuiiii,ich freu mich!
    Mag ich doch dein Fotoauge jetzt schon sehr und bin hochgespannt ,was du sonst noch so alles in peto hast! xD
  • NordLichtbild 23. September 2013, 17:33

    Ja die Füße.... ich hätte sie gerne drauf gelassen aber aufgrund dessen, dass dieser Dachboden so extrem verwinkelt war, mit irgnedwelchen Befüllmaschinenen und Balken, war es ein krampf sie überhaupt drauf zu kriegen, dass es wirklich genau von vorne war! :-D da mussten die Füße leider dran glauben... bei den anderen Bildern mag es anderen Gründe vielleicht haben... aber Ninash, ich versprech dir: Ich geb mir absofort mehr Mühe die Füße dran zu lassen! ;-)
  • Ninash Noori (NiNoori) 23. September 2013, 17:30

    Ich mag es total.Guter Schnitt.Toll mit der Mauerlücke. Nur die Füsse,lass doch die Füsse dran,um Himmels willen.
    Mach ,das da wieder Füsse dran sind,weil dann ist's PERFEKT würd ich mal mutig sagen! :D ;))))
  • mf-k 23. September 2013, 9:09

    Hat etwas was ich nicht artikulieren kann!
    LG
    mfk