Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anke Neumann


Free Mitglied, Heidelberg

Die Tänzerin

Vom Foto zum Kreidebild

Kommentare 23

  • by Gipsy 1. Februar 2010, 17:35

    Sehr gute Arbeit alles perfekt.
    LG Gipsy
  • Margot Bock 10. Januar 2010, 22:29

    Hallo Anke,
    bei Peter habe ich deine Tänzerin gesehen und ich muß sagen, die hast du fabelhaft gemalt. Gratuliere.
    LG Margot
  • La33 1. Januar 2010, 14:11

    ganz ganz großartig, wirklich eine Meisterleistung!
    lg.Herbert
  • TimeaG 1. Dezember 2009, 9:12

    Sensationelle Umsetzung eines sehr anspruchvollen Motivs. Besonders die Haut ist supi geworden, aber auch die Kleidung mit ihren glitzernden Facetten! Liebe Grüße TimeaG
  • Painterling 6. Oktober 2009, 17:34

    Dein Bild kann eigentlich nur begeistern und man glaubt bald, ein Foto vor sich zu haben.Pastellkreide ist wirklich ein sehr interessantes Medium und Dein Werk ist wunderschön geworden!
  • Hans F. 3. Juni 2009, 9:29

    Eine ganz tolle Arbeit, meine Hochachtung !!!
    LG Hans
  • wolly-boy 20. April 2009, 8:20

    Einfach Spitze!
    LG. Wolfgang
  • Juan 4. März 2009, 14:46

    ein perfektes Bild, (was heisst Bild) Werk hast du da geschaffen.
    es erscheint mir wie eine Foto, also eigentlich die Arbeitsweise die ich so verehre und liebe.
    Leider ist mir diese Kunst nicht in die Wiege gelegt worden, ich muss mich mit fotografieren begnügen.
    Ich verehre deine Kunst.
    Liebe Grüsse Juan.
    am Sonntagabend
    am Sonntagabend
    Juan
  • Anke Neumann 22. Februar 2009, 9:59

    @Martin: das war eigentlich Absicht, denn ich wollte es nicht beschneiden, wie ich es bei einem Foto täte...
    Es gibt Motive, die ich dann mit einem Passepartout so Rahme, dass tatsächlich das Bild angeschnitten wird (siehe "Die Tänzerin II"), aber hier wollte ich das anders...
  • Martin Josef Zimmermann 21. Februar 2009, 21:01

    Super gemacht nur schade, das Du unten nicht bis zum Kartonende weiter gemalt hast.

    M.
  • Gila W. 16. Januar 2009, 9:09

    Meine Bewunderung deines Könnens ist dir sicher.
    Meisterhaft in jeder Beziehung.
    LG Gila
  • Corinna Adam 13. Januar 2009, 22:11

    Eine sehr schöne Pastellzeichnung.
    Gefällt mir sehr. LG Corinna
  • Diana Meister 13. Januar 2009, 18:26

    da fällt mir nix mehr ein ......
    super feine Arbeit!
    LG Diana
  • Ingeborg Zimmer 13. Januar 2009, 12:25

    Sensationell....
    Gr. Ingeborg
  • Peter C. Hug 12. Januar 2009, 15:22

    Deine Tänzerin ist ganz wunderbar gezeichnet - eine wahre Meisterleistung. Meinen Respekt hast du.
    LG
    Peter