Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
268 1

Die Swiss fliegt

Ich hatte schon immer freude an Flugzeugen und dachte mir jetzt geh ich mal auf die Zuschauerterrasse des zürcher Flughafens. Leider hatte ich das Pech, dass alle Flugzeuge nur in weiter Entfernung landeten und die meisten startenden Flugzeuge ebenfalls. Aber ein Mal hatte ich Glück, denn dieser Swiss Jumbolino startete genau auf der Piste vor der Terrasse. Ich hoffe es gefällt euch und wünsche noch einen schönen Tag.

Kommentare 1

  • anbo 3. August 2012, 12:51

    Gut gemacht das Bild....

    Möchte gerne mall in die Schweiz Fliegen ist mein gröster Traum...........

    Flugzeug ist echt was gutes wenn mann die seiht möchte mann immer mit.
    mfg anbo