Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
341 7

Treck


World Mitglied, Templin/ Uckermark

Kommentare 7

  • Fred Welke 1. August 2010, 22:13

    Aus surfen duerfte da wohl nicht viel werden bei der Windstille. Eine sehr gelungene Aufnahme, Achim. vg, Fred
  • Tobias Städtler 8. Juli 2010, 23:33

    Hab ich auch früher mal gemacht... und wenn ich das Bild sehe, würde ich gerade gern rausfahren ;-))
    Gefällt mir gut mit der großen Wasserfläche zwischen den zwei grünen Ufern. Vermittelt eine schöne Urlaubsstimmung.
    LG Tobias
  • Gotthartsleitner Herbert 8. Juli 2010, 20:57

    Das Schilf im Vordergrund, das blaue Wasser mit den Surfern und am anderen Ende das Ufer mit dem grünen Wald. Ein sehr schönes Farbenspiel. Lg. Herbert
  • Manfred Brink 8. Juli 2010, 17:45

    Achim, gut das du Pflanzen in den Vordergrund genommen hast. So bekommt das Foto mehr Tiefe. Die übenden Surfer wirken stark und das schöne Wasser lockt förmlich zu einem Versuch.
    LG Manfred
  • RMFoto 8. Juli 2010, 15:49

    Einfach wunderschön......
    Die Aufnahme strahlt so etwas von Ruhe und stiller Bewegung aus. Klasse!

    LG Roland
  • liesel47 8. Juli 2010, 11:19

    Die Wellenbewegungen finde ich schön! Soweit das Auge reicht! Gefällt mir! Lieben Gruß von Liesel
  • Paul. 8. Juli 2010, 11:02

    sommerfeeling pur. wirkt sehr idyllisch.

    ciao, paul