Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ivie und Erhard Pitzius


World Mitglied, Überherrn

Die Suppe muß warten...II

weil auf ihrem Gleis in "Falschfahrt" der Zug mit den Schrägblechwagen aus der Dillinger Hütte an gerollt kommt. 186 331-5 ist die Zuglok.
Dieser Zug fährt werktäglich nach Plan und die Suppe, die außer Plan geraten war, hatte das Nachsehen.
Saarlouis 05.03.2013



Kommentare 1

  • Dieter Jüngling 13. März 2013, 0:10

    Ivie, die Aufnahme mit diesen sonderwagen ist interessant und gut.
    Aber nie für eine Fahrt auf dem linken Streckengleis, den Begriff "Falschfahrt" verwenden.
    Eine Falschfahrt ist eine absolute Betriebsgefahr und fordert das sofortige Anhalten aller Züge, die mit dem "Falschfahrer" in Konflikt kommen könnten.
    Gruß D. J.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Eisenbahn BR 186
Klicks 394
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-r
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 28.0 mm
ISO 250