Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tenebrae II


Free Mitglied, Leipzig

Die Summe unseres Lebens ...

.... sind die Stunden,
in denen wir
liebten.

W.B.

Kommentare 10

  • Tenebrae II 16. Januar 2006, 17:22

    nein Stefan, daran ist nichts weichgezeichnet. das mag durch die Tonung so wirken.
    lG
  • Stefan Maciej 15. Januar 2006, 18:29

    grad erst entdeckt und muß sagen: Ich bin begeistert...wunderschön...und das dunkle mag ich auch...ist die "Haut" weichgezeichnet ?

    LG Stefan
  • Marc N 14. August 2005, 9:50

    wunderschön in szene gesetzt!
  • Wildeye 27. Juni 2005, 15:10

    Südfriedhof Leipzig? Ich dachte grad, die Skulptur kenn ich doch... ;-)
    Find den Ausschnitt sehr schön, ist auch nicht zu dunkel, da schließ ich mich Diana an! Nur Mut... :o)
    LG Judi
  • Diana Cruz 24. Juni 2005, 10:45

    muß nochmal etwas loswerden ... mir ist das bild auch nicht zu dunkel und trau dich, stell deine neuen werke online !

    gruß diana
  • Cmentarz Nord 23. Juni 2005, 19:57

    super
  • Holger X. 23. Juni 2005, 19:06

    Eine wunderschöne Skulptur, die Du da ausgewählt hast,
    und die Worte, die Du dazu geschrieben hast, zeugen von großer Weisheit ...
    (Wüßte gern, wer W.B. ist, den oder die Du zitierst ...).
    Das Foto selbst gefällt mir so, wie es ist, recht gut -
    ich empfinde es noch nicht als zu dunkel.
    Liebe Grüße - Holger
  • creARTiv 23. Juni 2005, 18:34

    ja und hmmm, einige wollen gar nix sagen, schade! Sie wollen nur loben, das ärgert mich etwas, öfter konstruktive Kritike wären besser.
    Dein Bild ist für mich etwas zu dunkel, wer bewusst dunkler gestaltet, finde ich ok, jeder hat seinen eigenen Geschmack. Ich kann mich meistens nicht mit abgesoffenen Schatten anfreunden.
  • Tenebrae II 23. Juni 2005, 17:04

    hmm... und ich hatte schon Angst, es sei euch vielleicht zu dunkel. Es ist eben nicht jedermans Sache aber in diesem Falle wollte ich es so. Die meisten meiner neueren Skulpturenbilder habe ich dunkler gestaltet. Das nur mal als Hinweis. Mal sehen wann ich mich überwinde sie alle reinzustellen.
  • Diana Cruz 23. Juni 2005, 17:01

    bild und worte sind sehr, sehr berührend

    gruß diana

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 274
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz