Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Die süßesten Früchte.....

Die süßesten Früchte.....

123 15

w.regini


Pro Mitglied, Aalen

Die süßesten Früchte.....

fressen nur die großen Tiere , oder so ähnlich . Und der Bock passt auf

Kommentare 15

  • Dorothee K. 2. März 2014, 10:38

    Auch wenn ich hier schon mal was geschrieben habe, ich finds immer noch ulkig, wie sie so auf zwei Beinen stehen kann, nur um an diese Blätter zu kommen! LG Dorothee
  • Rainer Switala 10. September 2013, 15:26

    herrlicher schuß
    ohne fleiß kein preis
    gruß rainer
  • Dorothee K. 1. September 2013, 9:33

    Donnerwetter, ist die gelenkig. Dass sie gut klettern können, weiß man ja. Ein Bauchbild wäre sicher auch nett gewesen.
  • Bea Herzberg 18. August 2013, 22:48

    ...da legt sich ja einer richtig ins Zeug - klasse festgehalten!!!
    LG Bea
  • Rainer Switala 12. August 2013, 22:32

    ein witziger schuß
    da oben schmeckt es besonders gut
    gruß rainer
  • Gabarge 11. August 2013, 20:32

    Köstlich, was manche Tiere so anstellen, um an Leckeres zu kommen.
    LG Annelie
  • Dirk . A 11. August 2013, 18:12

    Klasse Schnappschuss !
    LG . Dirk
  • Fleur 51 11. August 2013, 16:49

    Für das Essen etwas Bewegung soll schlank halten.
    Vielleicht sollte ich doch mal mit dem Fahrrad einkaufen fahren. ;-)))
    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche,
    Elfi
  • Zarafa 11. August 2013, 14:05

    Super erwischt...Klasse! VG Doris
  • DagmarN 10. August 2013, 23:58

    Schönes Foto!
    Ein bißchen Gymnastik kann nicht schaden, so
    vorm Essen.
    LG Dagmar

  • Foto-Nomade 10. August 2013, 18:30

    Vielleicht muss das Schaf ja auch nicht abgeben und der Bock holt sich seine "Äppel" allein vom Baum ?
    ~
    Danke zu
    Schlimmes " Feldrand - Schönchen"
    Schlimmes " Feldrand - Schönchen"
    Foto-Nomade

    Walter, in der textfreien Phase, und das kann dauern, stehen die wichtigen angaben zum Gezeigten unter Sachworten.
    Hier also die Kornrade!
    ~

  • P. Balli 10. August 2013, 13:42

    Lustiges Foto zum Wochenende!!!
    Gruß Balli
  • Foto-Nomade 10. August 2013, 11:22

    Vielleicht muss das Schaf ja auch nicht abgeben und der Bock holt sich seine "Äppel" allein vom Baum ?
    ~
    Danke zu
    Der Kirschen-Klau
    Der Kirschen-Klau
    Foto-Nomade

    ~
  • Cornelia Schorr 10. August 2013, 10:42

    Der Bock ist nur zu faul um zu naschen ;-)

    LG conny
  • J. Te. 10. August 2013, 10:28

    Links hätte sie ja noch ein Blatt in Maul-Reichweite...
    Mit den hochhängenden Früchten ist das so, das auch die Tiere groß sein müssen.
    Prima geschnitten das Bild. Gar nicht so einfach, aus so einer Gruppe den Passenden zu finden. Hast du aber.
    Gefällt mir sehr gut !!!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 123
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ10
Objektiv ---
Blende 4.7
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 42.6 mm
ISO 160