Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
die süßesten Früchte

die süßesten Früchte

186 4

Gudrun Wilhelm


World Mitglied, Berlin

die süßesten Früchte

sind n i c h t nur für große Tiere
auch kleine, die fliegen können, kommen da heran

ich leider nicht ;-))
da war ein Zaun dazwischen

heute am Wegesrand gesehen
die Amseln die dort auch am futtern waren haben sich leider entfernt als ich die Kamera rausholte

Kommentare 4

  • Foto-Nomade 15. Juni 2014, 9:25

    Wer wohl wird schneller sein,
    der Nachbar oder die Kirsch-Monster mit Flügeln?
    ~
    LG von Reinhard.
  • Otto Krb 14. Juni 2014, 14:10

    Man sagt zwar, Kirschen in Nachbars Garten sind die besten, doch wenn die auf Deinem Foto wirklich reif sind, wird auch der Nachbar das Nachsehen haben...
    LG, Otto
  • Babarella 14. Juni 2014, 12:46

    Um die Kirschen zu sichern, müsste man vermutlich ein Netz darüber spannen. Wir haben im Garten ein paar Erdbeerpflanzen. Die sind nicht so gefährdet, aber auch sehr lecker und süß.
    Babarella
  • Margareta St. 13. Juni 2014, 22:20

    Bis die reif sind, sind sie verputzt.
    Wie heisst doch der Spruch: Wer an der Krippe ist, der
    frisst. Gut so.
    HG Margareta