Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Evelyn Zacharias


Free Mitglied, Colditz

Kommentare 5

  • Benita Sittner 4. Mai 2014, 22:41

    ....diese Giraffe hast Du so schön fotografiert...irgendwie finde ich die besonders schön wenn ich an Safaris denke....VLG Benita
  • Roland Ullrich 2. April 2014, 4:06

    Es lohnt sich also einen langen Hals zu machen ... auch für die Fotografin, denn sonst könntest Du uns nicht solche tollen Bilder zeigen! VG roland
  • André Heidner 1. April 2014, 15:24

    ... den Gedanken von Kathrin hatte ich auch sofort, die Musterung ist sehr schön ... so etwas ohne Zaun zu sehen ist bestimmt großartig ... und dann muss so ein Bild sein ... LG André
  • Kathrin Tutschke 1. April 2014, 10:18

    Die Natur im Einklang. Die Musterung der Giraffe ist wunderschön.
    L.G.Kathrin
  • Thomas Kube 31. März 2014, 22:33

    Na dann, Mahlzeit!
    Sauber dokumentiert, nicht mehr und nicht weniger...
    Grüße
    THOMAS

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 356
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8L IS II USM + 2x
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 140.0 mm
ISO 200